Frage von luckursawe, 190

14 und Penis im erigierten Zustand nur 13cm, NORMAL?

Steht ja schon oben...

Antwort
von H2Onrw, 95

Mit 13 cm bei einer Erektion liegst du vollkommen im normalen Bereich und das obwohl dein Penis noch bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen kann.

• Laut einer britischen Studie aus dem letzten Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.  
Antwort
von Suboptimierer, 130

Leicht unterm Schnitt, wobei sich die Statistiken da teilweise selbst nicht einig sind.

Antwort
von Unterhosen96, 62

13 cm sind der Durchschnitt beim deutschen Mann und dein Penis kann noch bis etwa zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir also keinerlei Sorgen zu machen!

Antwort
von Felipe123, 95

Du wirst noch wachsen und dein penis auch. Die Grösse reicht schon. Oder willst du ne Anakonda von penis haben?

Kommentar von luckursawe ,

HAHA ne danke :D

Antwort
von Tobixxx, 41

Schau mal mir gehts genau so meiner ist 12 cm und ich bin 13

Antwort
von Spock1701, 32

Logik ist wie meistens eine zuverlässige Antwort:

In der Mathematik gibt es eine Technik: Die Schlussrechnung. Der Bordcomputer hat folgendes berechnet:

18 Jahre .......... 13,12          14 Jahre .......... x cm

x = 13,12 : 18 x 14 =

10,2044... cm

Damit liegst du relativ weit über dem irdischen Durchschnitt, wobei das nicht unbedingt von Nachteil sein muss.

Wenn du eine genauere Analyse bevorzugst, melde dich bei Dr. McCoy, der checkt dich dann durch :)

Ich hoffe ich konnte deine Frage logisch beantworten, wenn du weitere Frage hast einfach melden.

Live long and prosper!

Antwort
von NoNameAvible, 53

Der deutsche Durchschnitt liegt bei ca. 14cm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community