14 und noch keine Brüste?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir ist klar,  das dich der momentane Zustand deiner Brüste nicht befriedigt.. 

Möchte dir meine Antwort auf eine ähnliche Frage gern hier kopieren und hoffe,  dir damit nen klein bisschen zu helfen. 

Du bist mit 14 noch im Wachstum,  bis zum 21 Lebensjahr kann sich da noch viel tun. Meist,  jedoch nicht immer,  ist der Busen der Mutter,  Großmutter ein ungefährer Richtwert. Nicht alle Männer bevorzugen riesen brüste. Außerdem kommt es bei echten Beziehungen nicht an erster Stelle drauf an,  wie groß die brüste sind,  sondern wie man sich versteht und wie der Charakter ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kannte eine, bei der fingen sie erst mit 19/20 an zu wachsen, aaaber sie sind gewachsen! Siehe es mal so. Selbst wenn du erst mit 20 welche bekommen würdest, hättest du immerhin noch +/- 60 Jahre Brüste! Das ist 3x solange als ohne. Nein ernsthaft, ich glaube in spätestens 2 Jahren wirst du auch welche haben. Ich war sehr früh dran, meine Schwester eher spät und hatte bis 15 A/B Körbchen. Mitlerweile hat sie auch schon C. Dann ging es ganz schnell. Wird bei dir vermutlich auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha chill mal so ein Mädchen ist 16 und auch Keine Brüste sie bekommt erst jetzt welche , das kommt noch mach dir keine Sorgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mädchen aus meiner klasse hatte keine Brüste bis sie 17 war dann plötzlich hat sie welche bekommen und alle waren geil auf sie xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sind nicht essentiell ,Trainier deinen Po. Die meisten stehen sowieso eher auf Ärsche. Um es mal Primitiv zu Formulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast noch zeit brüste wachsen bis zum 19 lebensjahr ungefähr, aber manche kommen später und manche früher, und lass dich von deinen freundinnen nicht verunsichern, und da du eh in der pupertät bist und sich dein körper verändert, außerdem wenn man früher schon so große hat sie das später das auch dann niht mehr schön aus wenn sie hängen oder rückenschmerzen bekommt, und operieren musst du dich garnicht, man sollte nicht immer das negative sehen, kontere mit dem positiven ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch nichts kleine Brüste find ich sympathischer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung