Frage von unkownguy27, 179

14 und noch kein sperma was tun?

hey ich bin 14 jahre alt und habe noch kein sperma... mein penis ist um die 13 centimeter gross. immer wenn ich onaniere kommt vllt ein teelöffel durchsichtiger flüssigkeit raus.. habe auch noch keinen stimmbruch also bin noch nicht so entwickelt.. das sperma kommt ja spritzend aus dem penis heraus, bei mir ist es aber so dass es eher aus meinem schwanz herausläuft. hoffe mir kann jemand helfen, ob ich jz irgendein problem habe oder iwie unfruchtbar bin, wie lange es voraussichtlich dauert bis es spritzt und es auch weiße sperma sind. lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 79

Da Sperma kommt nicht umbdeingt rausgespritzt sondern kann auch rausfließen. Das ist völlig normal und einfach von Mann zu Mann und auch von mal zu mal unterschiedlich. Und das bei dir noch nicht so viel kommt liegt einfach daran, dass du noch nicht ganz so weit entwickelt bist. Das istaber auch nicht weiter schlimm... Warte einfach noch etwas weg...

Antwort
von Robo267, 103

Habe deine Geduld ;) Ich bin 12 und habe auch erst dieses durchsichtige Sperma . Jeder entwickelt sich anders

Kommentar von Lukas2003geb ,

Bei mir ist das auch wie bei euch beiden

Antwort
von DerDickeHasi, 86

Deine Probleme möcht ich haben...

Kommentar von Robo267 ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten