Frage von Annimarie311, 81

14 und keinen Freund?

Hallo ich bin weiblich und 14 Jahre alt hatte noch nie ein Freund bis jetzt noch nicht ist es in dem Alter schlimm?

Antwort
von draumur0, 63

Mach dir keine sorgen ich in genauso alt wie du und hatte auch noch keinen Freund😉 Ich lass es einfach auf mich zukommen.

Antwort
von xxmillisxx, 51

natürlich ist das nicht schlimm ich meine immerhin besser alsdie leute die denken siehätten mit12 eine richtige beziehung obwohl sie den anderen garnicht wirklich lieben :'D

Antwort
von IxBetaXI, 54

Nein du bist ein ganz normales Mädchen.

Es ist nicht normal mit 14 mehrere Freunde gehabt zuhaben usw.

Antwort
von KittyKatXD99, 39

Nein, ganz und gar nicht. Ich finde das sogar ganz gut. Ich bin fast 18 und hatte auch noch keinen Freund. Lass dir Zeit, der richtige kommt noch.

Antwort
von CohibaStyle, 30

Ist ok, manche haben bis 18 oder darüber hinaus, noch nie eine Beziehung, anderseits ist es verständlich, dass du ein verlangen nach Zuneigung verspürst, die Zeit wird es bringen, bleib entspannt...

Antwort
von nettermensch, 25

ist nicht schlimm. da gibs keine grenzen. der richtige wird schon über dem weg laufen.

Antwort
von BeliPerle, 12

Nein, das ist nicht schlimm. Es ist egal wann man seinen ersten Freund hat.

Manche hatten ihren ersten freund mit 14 jahren manche mit 18 Jahren und es gibt auch welche die erst mit über 18 Jahre einen hatten.

Wichtig ist nur das du auch jemanden wirklich magst und der dich natürlich auch. 

Antwort
von Videospieler95, 10

Nein bin 21 und hatte noch nie eine freundin ist mir aber egal und schlimm ist das auch nicht. Aber mit 14 ist das garnichts.

Antwort
von JordanBelford9, 12

Single zu sein bedeutet nicht das einen keiner Will, das Heißt das dich nicht Jeder Kriegt ;)

du kannst dein ganzes leben noch mit der Richtigenperson zusammen sein...

Antwort
von leucolone, 5

Ach du sche*ße... du bist erst 14 Mädel.

Antwort
von Memo2000plus, 25

Überhaupt nicht.

Es gibt keine Regel die besagt ab wann oder bis wann man sich verlieben soll.

Das ist bei jedem anders, und das ist auch gut so! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten