Frage von Simsalagrimmer, 158

14 und kein Bedürfnis mir einen runterzuholen. Normal?

Bin jetzt einfach mal ehrlich also ich bin 14 und stehe auf Frauen da bin ich mir sicher aber hab zb. auf YouTube ein paar Videos von einem Kanal namens Jungsfragen angeschaut und da mitbekommen das sich viele einen runterholen und wenn ich dann mitbekomme was der Orgasmus für ein Gefühl auslöst möchte ich das auch gerne spüren. Hab zwar schon rumgerubbelt aber von Orgasmus oder ähnlichem keine Spur (Hemmschwelle überwunden). Und ja ich weiß das es da auch um meine Vorstellungskraft geht. Unsere Klasse war dann heute im Schimmbad um manche ein Abzeichen machen zu lassen. In meiner Gruppe waren dann noch 2 Mädchen in Bikini und der Anblick war schön wenn ihr wisst was ich meine, hab es dann Daheim nochmal versucht aber nichts und jetzt warte ich einfach mal auf Antworten bitte verarscht mich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7minus4istgelb, 134

Die Vorstellungskraft ist nicht immer das wichtigste. Man kann nur sagen das du dich immer weiter ausprobieren musst und irgendwann klappt das schon

Antwort
von trickytricky91, 73

Du bist noch etwas jung, aber ich beantworte deine Frage jetzt einfach mal. 

Es könnte sein, dass du es vielleicht falsch machst. Für einen Mann sollte es eigentlich nicht schwer sein, einen Orgasmus zu bekommen. 

Du hast ja anscheinend Internet und da kannst du dir ja auch passende Filme angucken, da sollte ich dir ja kein Geheimnis verraten haben. Guck dir einfach an, wie die Frauen das bei den Männern mit der Hand machen und mach das bei dir einfach selber nach. Bekommst bestimmt auch mehr Lust, wenn du so etwas dabei guckst. 

Lass dich nur nicht erwischen, das wäre ein bisschen peinlich. 

Antwort
von Gwynbleidd, 43

Was für Probleme die kleinen Kiddies haben, wenn sie nicht einschlafen können... Mei, geh pennen! Das kommt schon noch.

Antwort
von GermanaCow, 21

Nur die Profis schaffen dies, ohne ein Bild von ner Frau zu sehen. ;)