Frage von IchHabNeFr4ge, 61

14 und immernoch kein Stimmbruch?

Bin seit 2 Monaten 14; Ich würde gerne lets Plays auf youtube machen:/ Aber irgendwie kommt er einfach nicht, habe eine relativ Tiefe Stimme, aber halt trotzdem noch etwas kindisch. Ich bin auch eigentlich schon durch in der Pubertät (fast), alles ist so ziemlich vollendet aber nur der stimmbruch fehlt mir/wie lange wird es noch dauern?

Antwort
von LordMunkay, 36

Dann mach halt jetzt lets plays ohne durch den Stimmbruch durch zu sein. Wenn du mitten im Stimmbruch bist kam das auch blöd sein ^^

Er kommt wann er kommt irgendwann in den nächsten paar Jahren und vlt hast du einfach eine hohe Stimme.

Antwort
von V9876, 36

Es kann solange dauern bis du tatsächlich aus dem Alter der Pubertät raus bist.

Aber es kann auch sein,dass deine Stimme so wie sie jetzt ist auch wirklich klingt,vielleicht hat dein Vater eine auch etwas "kindischere " Stimme als Andere,sodass du das von ihm geerbt hast.

Kommentar von IchHabNeFr4ge ,

Nein er hat eine normal tiefe Stimme^^ Und ja das mit dem "durch" War etwas übertrieben. Ich warte einfach xD

Antwort
von FailOverflow, 35

Die Pubertät endet mit 21. Egal wie du dich fühlst du bist noch nicht fertig damit.

Antwort
von xBlackMass, 17

Du bist 14 und sagst, dass du mit der Pubertät fast vollendet bist? hahhahahahahxhaha 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten