Frage von teen15, 24

14 und immer müde?

Hallo! Alsoo... Ich (14/w) bin immer mega müde... Zu meinem Alltag Ich stehe jeden morgen zwischen 6:00 - 6:30 auf, komme um 17:30 nach Hause und bin immer verdammt müde. Manchmal muss ich auch noch ins Training. Nach der Schule schlaf ich manchmal 2-3 Stunden noch umd danach ess ich kurz nich was und gehe wieder um 23 Uhr schlafen. Ihr könnt nicht sagen, dass das daran liegt das ich am Nachmittag auch schlafe weil das nicht immer so ist ich gehe meisten am Nachmittag nicht schlafen darfür um 22 uhr schlafen.. Woran liegt das was kann ich machen..?! Danke..💤

Antwort
von Noxchi95, 9

Ich weiss nicht genau aber ich hab mal gehört Kaffee und Süßigkeiten (zucker) halten jmd wach bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten