Frage von Launicorn, 83

14 und hab meine Tage noch nicht?

Liegt das am Untergewicht? Wiegen 37 Kilo und bin 1,55 Meter groß. Müsste glaube so 41kg wiegen....

Antwort
von SaraWarHier, 42

Ich hab bei deiner Größe ein bisschen weniger als du jetzt gewogen und meine Tage trotzdem bekommen, daran liegt es also vermutlich nicht. Mit 14 muss man sich da auch gar keine Sorgen machen, das kommt noch. Genauso wie die Zeit, in denen du es verteufeln wirst, deine Tage zu haben ;) Mit 16, 17 Jahren kannst du dir darüber Sorgen machen.

Antwort
von DuddyYo, 40

Das ist nicht schlimm, warte einfach noch etwas, die Tage kommen sicher. Freu dich lieber, denn viele Frauen würden sicherlich auch mal gerne auf ihre Tage verzichten :)

Antwort
von user023948, 16

Idealgewicht wären 48 Kilo... unter 45 sind zu wenig... 37 ist auf jeden Fall viel zu wenig... das wiegen Viertklässler! Lass dich mal auf Schilddrüsenüberfunktion untersuchen! Auf die 45 solltest du mindestens kommen! Darunter bekommst du deine Tage entweder garnicht oder mega unregelmäßig...
Aber ich bin 15 und hab sie noch nicht^^
Meine Mutter hat sie auch erst mit ende 15 gekriegt... wenn du ein offenes Verhältnis zu deiner Mum hast, kannst du sie ja mal fragen, wann sie die gekriegt hat!

Antwort
von ClarissaNeumber, 13

ja kann sehr gut sein. sehr dünne mädchen bekommen ihre tage meist erst später und dann kommt es auch mal vor, dass sie aussetzten, weil der köper nicht genügend energie dafür hat.

Antwort
von Gameover153, 44

Manche bekommen ihre tage sehr früh manche bekommen es mit 19 ist bei jedem unterschiedlich

Antwort
von peterobm, 43

das kommt noch früh genug. Du gehörst mehr zu den Späteren; http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health/Menstruation/Die-erste-Regel-...

kein Grund zur Aufregung

Antwort
von Felix19184, 31

Wichtige Frage: bist du weiblich?

Kommentar von Launicorn ,

Ja bin ich :D Also ich bin mir sehr sicher

Antwort
von Jallyxo, 36

Du bist einfach ein bisschen spät dran das merkt man ja schon ab der grösse keine angst das kommt schon noch

Kommentar von SaraWarHier ,

Das ist doch nicht spät!

Antwort
von bikerin99, 32

Anorektische Frauen haben oft mehrere Monate keine Periode, weil der Körper nur lebensnotwendige Funktionen übernimmt, solange er nicht genug Energie für das Leben bekommt.

Antwort
von Rendric, 43

Vielleicht ist dein Körper auch noch nciht soweit. 

Das Alter für die erste Periode liegt in der Norm zwischen 12 bis 16 Jahre. Manche bekommen sie aber auch erst mit 18. 

Es ist also völlig normal und alles in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community