2

14 und fast 22...

Frage von ValerieSW ValerieSW

also ich habe mich im intenret verliebt und tele auch viel mit ihm. mein dad hat ein bild von ihm gesehen und denkt das der junge 16 ist. er ist aber 21 und wird bald 22... ich treff ihn am samstag zum ersten mal und es ist auch nicht so einer der nur das eine will und mich nur ausnutzt oder so, aber das problem ist eben das ich angst habe es meinem dad zu sagen das er 21 ist, ich glaube er verbietet es dann das ich ihn seh oder sowas... was soll ich machen? wie soll ich es ihm erklären?

(PS: wir sind so zu sagen zusammen)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user134 user134

Ich würde mich jetzt erst mal mit ihm treffen und den Junge mal näher betrachten und wenns dann wirklich was ernstes werden sollte und du ein gutes Gefühl dabei hast, es dann deinem Dad sagen

• 9
    Antwort von ArthurDent82 ArthurDent82

Ein 14jähriges Kind sollte niemals von sich behaupten, es könne die Absichten eines 22-jährigen Mannes einschätzen.

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

10 DH's - ganz meine Meinung !!!

Kommentar von Sally2809 Sally2809Sally2809

DH!

• 5
    Antwort von cheezy cheezy

wenn einer in dem Alter mit einer 14-jährigen zusammen sein will, dann hat er es nur auf das eine abgesehen (zumindest in den meisten Fällen). Er macht sich außerdem strafbar, wenn er mit die in die Kiste steigt. Lass es lieber und gebe dich mit Jungs in deinem Alter ab.

Kommentar von ValerieSW ValerieSWValerieSW

er mag nicht mit mir schlafen... er ist selbst noch jungfrau und mag nicht mit jedem ins bett...

Kommentar von cheezy cheezycheezy

woher willst du das wissen? Am Telefon oder im Netz kann man so viel erzählen, wenn der Tag lang ist. So will er erst mal dein Vertrauen wecken, wenn er das sagt. Bitte, lass es bleiben.

• 2
    Antwort von Srico23 Srico23

Ihr seid fast zusammen und habt euch nichtmals einmal getroffen ?! Der MANN macht sich strafbar wenn er mit dir zusammen ist!!! 22 ist wirklich zu alt.. dies ist ein MANN er hat sicher mehr Erfahrungen als du. Und ehrlich gesagt, ich denke nicht das dein Vater das akzeptiert. Wenn du ihn schon angelogen hast das er 16 ist. Mein Vater hätte den Kerl aus dem Haus gejagt und mir gesagt ich solle mir einen jungen suchen keinen erwachsenen !

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Wenn du meine Tochter wärst, 14 Jahre jung und du würdest mich belügen. Da könntest du was zu hören bekommen.

• 2
    Antwort von ramona80 ramona80

oh mädchen! das ist so gefährlich! was denkt er denn, wie alt du bist? sollte da "mehr" laufen, kann er deientwegen ins gefängnis kommen... lass es lieber!

also 1. er weiss das ich 14 bin. 2. er will nicht mit mir ins bett wenn du das denkst und 3. selbst wenn wir das wolln, im gesetz steht wenn jemand über 18 mit jemandem unter 18 schläft, die persohn es aber nicht will kann man ins gefängnis kommen, aber es ist nicht so...

• 2
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Ich kann Deinen Vater verstehen. Du solltest Vorsichtiger sein. Du kennst den Typen nur aus dem Internet, weißt also gar nicht, worauf Du Dich einläßt. Lieber Finger weg.

• 2
    Antwort von Ringelpiez Ringelpiez

Das Problem erledigt sich nach ein paar Wochen von selbst!

wie meinst du das?

Kommentar von Srico23 Srico23Srico23

denk ich auch

• 1
    Antwort von dieter0841 dieter0841

Wenn Du ihn nur vom Internet kennst, kannst Du doch gar nicht sagen, ob er nicht doch so einer ist, der nur "das eine" will. Schreiben kann man viel. Mädel, sei bloß vorsichtig.

• 1
    Antwort von sk8girl09 sk8girl09

treff dich nich mit ihm??!!! jeder kann sagen ich will nich nur das eine und so und was ganz was anderes im hinterkopf vorhaben. ich bin selber 14 und kann es mir gar nich vorstelln mit einem 22 jährigen zusammen zu sein! such dir einen jüngeren. deim vater sag die wahrheit! lg

• 1
    Antwort von xXMrsSXx xXMrsSXx

Ich mach mir weniger sorgen darum, dass er "schon" 22 Jahre alt ist, sondern eher darüber, dass du ihn nicht kennst. Ich habe mich einige male auch auf Männer über 20 (ich bin 16, damals 14/15) eingelassen, mit dem Bewusstsein, dass sie nicht an mir sondern ausschließlich an meinem Körper interessiert waren und das war letzendlich dann auch das resultat. Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich denke nicht, dass ein gebildeter netter Mann mit 22 Jahren an einer 14 jährigen dauerhaft interessiert sein könnte.

Lg N.

• 1
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Sei bitte vorsichtig, Du kennst ihn ja nicht! Schreiben und erzählen kann mal viel, Du kannst nicht wirklich wissen, was er von Dir will. Es wundert mich schon ein wenig, dass ein fast 22 jahriger mit einer 14jahrigen treffen will. LG

• 1
    Antwort von nuerny nuerny

wahrscheinlich werden wir dich trotz der gut gemeinten tips nicht umstimmen können

wenn du es wirklich nicht lassen kannst nimm dir in jedem fall eine freundin/ freund mit man weiss nie wie bereits erwähnt

• 1
    Antwort von britel britel

Woher weißt Du das er nicht so einer ist?Der kann Dir viel am Telefon erzählen.Paß bloß auf,das kann auch in die Hose gehen!

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Mädchen du bist noch sehr unerfahren!Lass das und ohne das jemand davon weiss,ist es sehr gefährlich!DU bist virtuell nie mit einem zusammen!Wüsste ich wer du bist,würde ich deine Eltern warnen,bevor dir was passiert!

• 1
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Der Typ ist schwer Pädokriminell der gehört angezeigt zwangskastriert und lebenslänglich weggesperrt.

Kommentar von Sunrise1990 Sunrise1990Sunrise1990

Nicht gleich den Teufel an die Wand malen....

man warum denkt ihr alle das er nur an das eine denke????? :(

Kommentar von blablubblub blablubblubblablubblub

Das ist doch nen Quatsch! Klar, find ich es auch ein bisschen merkwuerdig, aber ich kenne genug ähnliche Beziehungen, bei denen es geklappt hat! Jeder Mensch ist anders, und mit 14 kann man schon "erwachsen genug" sein! Das hat nix mit "Pädokriminalität" zu tun .... bzw. man kann es nicht von vorneherein so abstempeln!

• 1
    Antwort von LottiL LottiL

..nia ich würd sagn triff dich auf keinen fall mit dem allein sowas kann man nie wissen ; vll hat er dir auch nur schöne augen gemacht.. nimm ne freundin mit oderso aber sag deinem vater dass er älter is &.wenn dein vater dir es dann versteh ihn doch der typ is 22 und ein bisschen älter^^ er macht sich nur sorgen internet ist generell eine schlechte art&weise jem kennenzulernen weil man in echt total anders ist

• 1
    Antwort von Sunrise1990 Sunrise1990

Naja es ist einfach so, dass solche Beziehungen immer zeimlich schwierig sind. Denn ihr dürf keinerlei sexuelle Handlungen miteinander haben (weil er über 18 ist und du erst 14) und irgendwann wird er das auch wollen und eure Interessen sind mit 14 und fast 22 natürlich echt super weit auseinander. Das ist nicht so wie 20 und 28, sondern das ist so wie Kind und Erwachsener. Sorry, aber ich würde deinem vater Recht geben, auch wenn du den Jungen toll findest. Außerdem solltest du ihn erstmal treffen, bevor du dich als fast vergeben bezeichnest. Denn Internet bzw. Telefon und Realität kann sich ganz schön voneinander unterscheiden.

• 1
    Antwort von zagrash zagrash

Würde ich absagen. Freunde übers Internet sind anders als dann wenn du vor ihnen stehst!

Na und, das heisst doch nix! Ich kenn meinen Freund auch uebers Internet und wir sind zusammen, obwohl damals keiner von uns (auch bei dem Treffen wegen PC-Problemen) auch nur einen Gedanken daran verschwendet haette ...

• 1
    Antwort von blablubblub blablubblub

Huhu, du musst es deinem Dad ja nicht unbedingt auf die Nase binden! Wenn er es ernst meint, dann wird dein Papa das schon mitbekommen, und wenn du Glueck hast, mag er ihn schon, bevor das Alter zur Sprache kommt!

Aber noch was anderes: Das, was du machst, ist nicht gerade ungefährlich! Wenn du dich schon mit ihm treffen willst, dann nimm bitte eine Freundin oder so mit, und fahre nicht mit ihm alleine irgendwo hin!

es ist jemand dabei, es ist mitten in der stadt

Gut, dann geh ruhig hin und mach deine eigenen Erfahrungen! :-) Und wenn dann wirklich alles super klappt, und dein Papa ihn dann kennenlernt, dann hat sich das mit dem Alter vielleicht so oder so erledigt nach einiger Zeit!

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

wenn er Dein alter kennt, ist er nicht richtig im kopf ...

keinesfalls treffen oder den vater mitnehmen

• 1
    Antwort von freuleinwunder freuleinwunder

machs ihm einfach klar und halt ihm halt öfters vor : du lässt dich zu nix trängen ..

Kommentar von Sally2809 Sally2809Sally2809

drängen

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Süsse, wenn du 14 bist und er fast 22, was soll das werden?

Kommentar von freuleinwunder freuleinwunder

wie siehts mit 13 und 16 aus ?

er ist nicht so wie andere 22 jährige...

Kommentar von cheezy cheezycheezy

woher willst du denn wissen, dass er anders ist? Im Netz oder am Telefon kann man so viel erzählen.

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

"er ist nicht so wie andere 22 jährige..."? Stimmt wohl. Anders als andere in dem Alter steht er wohl auf Kinder!

• 0
    Antwort von Warlordfw Warlordfw

Lass es wie schon so oft gesagt, lieber sein. Er ist ein erwachsener Mann und du bist ein KIND. Egal wie reif du glaubst zu sein, sei nicht so naiv. Entweder der Kerl hat psychische Probleme und hat pädophile Neigungen oder er ist "dumm". Sorry, klingt überzogen, aber: Kein normaler Mann mit ETWAS Bildung und ~22 ist, würd sich auf ein 14 jähriges Kind einlassen. Und erst Recht: lass dich nicht täuschen! Im Internet und am Telefon kann man viel behaupten, die Sache ist wirklich zu heikel, also wäre ich dein Vater, würde ich das sicherlich nicht dulden.

• 0
    Antwort von SunnyBaby SunnyBaby

du bist 14 und er 22 du kennst ihn nur aus dem inet und wenn er dich nicht mag? und nur mit dir sex will? triff dich lieber nicht mit ihm!!!

• 0
    Antwort von Maddy92 Maddy92

Puh.. Da haste dich aber in was reingeritten. Ich habe eine Bitte an dich: Bitte, bitte nimm jemandem mit zu dem Treffen und triff dich mit ihm iwo wo viele Leute sind. In nem Café oder am Marktplatz oder ähnlichem. Naja 8 Jahre ist schon ganz schön viel und vllt merkst du wenn du den "Jungen" dann live siehst, dass er vllt doch noch zu alt für dich ist. Bitte denk an meine Worte und nimm am besten eine Freundin oder auch gleich 2 mit.

LG

• 0
    Antwort von uwe98 uwe98

der will doch nur das eine dann kaqnnste wieder geh

• 0
    Antwort von queen0106 queen0106

du spinnst ja wohl!!! Der ist ganz bestimmt nicht in dich verliebt... Und der macht sich strafbar, wenn Ihr Sex haben solltet!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.