Ich finde es megaschade, dass du keinen zum Reden hast.
Und allen Ernstes würde ich das Kind bekommen.
Denn es gibt x Beispiele, in denen junge Mütter ihr Leben mit Kind auf die Reihe gekriegt haben.
Ich habe eine Bekannte, die ist mit 15 spontan Mama geworden ist, wusste nichts von der Schwangerschaft oder verdrängte sie und hat das alles hinbekommen.
Auch eine Ausbildung hat sie gemacht.
Dass du nicht schwanger bist, halte ich für unwahrscheinlich, aber ein Test bringt Klarheit.
Ich würde Erwachsene / Erziehungsberechtigte sicherheitshalber, je nach Vertrauensbasis, erst nach den ersten 12 Wochen der Schwangerschaft einweihen, damit man zu nichts gedrängt wird.
Trotzdem wäre ein Besuch beim Frauenarzt nicht verkehrt.
Ich habe ne Freundin, die hat vor wenigen Wochen Zwillinge gegen Ende der möglichen Abbruchzeit abgetrieben.
Lange war die Rede davon, dass sie mit einem Kind schwanger ist, da war ihr klar, es nicht zu bekommen.
Beide Situationen brachen mir das Herz, aber sie hat entschieden, die Kinder nicht zu kriegen.
Zumal sie schon Depressionen hat und sie in ein paar Jahren oder Monaten dran zerbrechen kann.
Abtreibung ist ne Straftat, die straffrei gestellt ist.
Schau dir mal das Video der stumme Schrei auf Youtube an.
Und ProFemina ist ne unabhängige Beratung für Frauen im Schwangerschaftskonflikt.
www.profemina.de
08000 60 67 67
Mo - Fr 8.30 - 17.30 Uhr
Mi 8.30 - 19.00 Uhr.
Da steht auch die kostenfreie Nummer nochmal und Infos.
Ich habe auch wegen meiner Freundin mit denen gesprochen.
Die haben mir bestätigt, dass Pro Familia Abtreibungskliniken hat, die vom Staat gefördert werden.
Daher rate ich von Pro Familia ab, aber mit den Frauen von ProFemina kannst du kostenlos reden, das kann ich dir wärmstens empfehlen.
Und laß den Kopf nicht hängen!
Ich wünsche dir viel Glück, Mut und Kraft!
Sie muss es nicht bekommen, wenn sie noch innerhalb der ersten 12 wochen ist, da ist der Abbruch erlaubt und das würde ich mit 14 empfehlen.
Scheiß egal ob es erlaubt ist - es ist Tötung! Und dass nur wegen reiner Dummheit.
ohje geht jetzt schon wieder ne diskussion los -.-
Das muss sie selbst entscheiden und nicht irgendwelche renitenten Abtreibungsgegner. Ich lassen denen auch ihre Meinung, also will ich meine auch haben. Ich würde mir wünschen, die Abtreibungsgegner würden mal so schreien, wenn wieder mal ein Kind von seinem Vater oder Mutter totgeprügelt wurde oder verhungert ist usw. und so fort. Ich denke dass dieser Schmerz bei diesem Kind wirklich und existent ist. Und das macht mich wütend, nicht wenn ein 14jähriges Kind abtreibt. Oder sollte ein Kind auch ein Baby austragen, wenn es vergewaltigt oder gezwungen wurde. Oder ist es da was anderes. Oder wenn das Leben der Frau auf dem spiel steht. Ihr denkt doch alle nicht nach, ihr schreit immer nur, das ist Mord. Mehr kommt da nicht und jede Menge Horrorgeschichten, die zum Teil nicht mal belegt sind.
Du hast dich hier bereits mehrmals als Lebensverächterin hervorgetan.
Wie niederträchtig muß jemand sein, der ein todgeprügeltes Kind gegen ein im Mutterleib zerstückeltes Baby aufrechnen will!
Truxumuxi, glaubst du vllt. dass man nur weil man 14 ist zu einem Mord getrieben werden sollte? Gerade in dem Alter ist so etwas noch weniger zu verkraften als vllt. später. Wie Frauen auchnoch Jahre nach diesem Eingriff(Der Mord ist, da Herzfunktionen etc. vorhanden sind..um nur eines zu nennen..) darüber denken kannst du ja mal hier nachlesen.
http://www.rahel-ev.de/e_10jahre.html
Ich selbst war mir erst unsicher ob wir unser Baby behalten sollen(Abtreibung kam nie in Frage, aber evtl. Adoption)Aber als dann zum ersten Mal das Herzchen gepocht hat, kam das gar nicht mehr in Frage. Mittlerweile freuen wir uns alle rießig auf den Zuwachs. Ich bin in der ca.16 SSW, und beim letzten US hat man sogar schon die Zehen von unserem Zwerg gesehen. Das Näschen..einfach alles perfekt, nur noch winzig klein.Ein richtigs WUNDER! Annafinchen ist, wenn sie seit 2 monaten ihre Regel vermisst rechnerisch in der 10 SSW!!! HAST DU DIR SCHONMAL EIN BILD EINES EMBRYO IN DER 10TEN WOCHE ANGESCHAUT?? Wahrscheinlich nicht...