Frage von HopelessPerson, 123

14 und 48 jähriger Man zu viel?

Hallo, Ich bin 14. Und habe schon ein bisschen über meine Probleme geschrieben/gefragt. Ich bin sehr alleine und habe niemanden mit dem ich eigentlich reden könnte meine Eltern reden immer unter sich wenn ich komme dann sagen die ich nerve und sollte ruhig sein weil denen das Fernsehen wichtiger ist... Ich habe auch keinen besten Freund/inn und das wünsche ich mir sehr, doch alle meine Freundinnen haben beste Freunde Was mich sehr verletzt weil wenn ich mal raus will habe ich niemanden mit dem ich rausgehen kann mal ist die mit jemadem weg mal sind die mit den eltern weg oder manchmal auch unter einer clique in der ich nicht rein gehöre. Es will mich dann wigentlich keiner dort und wenn ich dann mal dort wäre würde die ganze Gruppe über ein Geheimnis reden und ich dürfte nicht wissen und müsst draussen stehen und warten ( das finde ich sehr traurig ) Ich bleibe dann immer allein im Zimmer da fühle ich mich wohl. Und da nerve ich auch keinem:/ Da ich immer da in meinem Zimmer bin chatte ich auf internetseiten herum und suche nach freunden oder sonst was. Ich habe einen 48 Jährigen Mann kennengelernt der wohnt nicht weit von mir entfernt. Er ist sehr nett und hat viel verständniss mit mir und er versteht mich auch. Er möchte sich mit mir treffen. Ich hatte noch nicht den Mut dazu aber bald wird es so sein. Er sagte er würde alles für mich tun. Manchmal redet er halt auch über das was er mit mir tun würde zb mich küssen mich ausziehen etc... Ich habe im gesagt das ich mit dem entjungfernen warten möchte das akzeptiert er auch. Habt ihr verständniss wenn ich mit einem man rede der sehr nett ist( weil ich niemanden habe) oder denkt ihr ich sei bescheuert? Nicht mal das Sorgentelefon kann helfen da ich dort schon angerufen habe. Dieser Mann ist wenigstens eine Hoffunung.

Support

Liebe/r HopelessPerson,

Du solltest auf gar keinen Fall einem Treffen mit einer Dir nur online bekannten Person zustimmen, bitte vertraue Dich jemanden an.

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson/lehrer aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit wieder an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doggyanddog, 3

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem.

Vertraue einfach deinen Bauchgefühl ist glaub ich das beste in dem Fall.

Antwort
von gnampfi, 22

Ich kenne das Problem und das ist echt schwierig weil auch wenn wir hier sagen dass es falsch ist sich mit ihm zu treffen, du magst ihn so gerne dass du dir nicht vorstellen knnst dass er dich verletzten könnte oder vllt gar nicht so nett ist. Jedoch sei vorsichtig. Was glaubst du was ein 48 jähriger Mann will? Mit einer 14 jährigen reden? Ich glaube der hat da ein bisschen was anderes im Sinn und wenn er das will und du dich mit ihm triffst hast du denke ich mal keine Chance gegen ihn, man kann alles im Internet schreiben und oft sind die Menschen dann in echt ganz anders. Also meiner Meinung nach, such dir echte Freunde auch wenn es schwer ist und brich den Kontakt zu ihm ab bevor noch was passiert.
Alles gute:)

Antwort
von eni70, 65

Wenn du nicht aus Langeweile Geschichten erfindest und postest?

Kann nicht glauben, dass du so naiv bist und ersthaft überlegst , dich mit einem Wildfremden zu treffen!!

Anzeigen solltest du den Typen,

denn seine Absichten hat er ja klar dargelegt.

Wenn du ernsthaft an Aufmerksamkeit deiner Eltern interessiert bist, geh jetzt ins Wohnzimmer, zeige den Chatverlauf und schildere die Situation. Deine Eltern werden aufwachen und es ändert sich was für dich!

Antwort
von MaggieundSue, 25

An den Support Renee. Da sie in der Schweiz lebt, wäre diese Nummer das Richtige www.147.ch

Antwort
von magnetism24340, 71

Ganz ehrlich, der Alte könnte Dein Opi sein! Lass die Finger von dem, der hat sie nicht mehr alle. Mitschnacker ist das. Wenn Du ernsthaft Freude in Deinem Alter suchst, dann werde Mitglied in einem Sportverein oder in einer Jugendorganisation einer (demokratischen) Partei. Pfadfinder sind auch toll. War ich auch. 

Antwort
von Tavtav, 44

Viele Leute werden jetzt sagen "mach es nicht, zu gefährlich etc", und das muss ich ihnen recht geben..
Du weißt nicht wie er persönlich ist.. Ob ihr euch gut verstehen werdet.. Ob er der auch nichts antut...
Eventuell nutzt er nur deine Einsamkeit aus. Er hätte sogar dein Vater sein können.

Kommentar von BencilHayvan ,

Wenn ein fast 50 Jahre alter Mann so mit einem 14 Jahre alten Kind umgeht, kann man nicht nur von einer Eventualität ausgehen:

Seine Absichten sind vollkommen offensichtlich. 

Antwort
von youcanmakeit, 63

Mach das lieber nicht!

Antwort
von simonjaehn, 61

Gehe da auf keinen Fall hin!!! Das hat noch nie gut geendet.

Antwort
von Morris1998, 60

Er ist ein Pedo dummerchen , treff dich ja nicht mit ihm zu 90% wird er dich vergewaltigen. Wenn du schreiben möchtest schreib mir auf Skype dort heisse ich Stern2013

Kommentar von Tavtav ,

Pedo ist man wenn man ein sexuelles Interesse bei Kindern unter 14 hat. ;)

Kommentar von Morris1998 ,

Freundchen hier geht es nicht um Pedo sondern das sie Vergewaltigt wird ist doch egal was er ist sie wird V E R G E W A L T I G T

Kommentar von Tavtav ,

Ob sie es wird oder nicht kann keiner wissen, nur der Betroffene selbst.

Kommentar von Morris1998 ,

Nunja er hat ihr geschrieben ich werde dich küssen und ausiziehen. Und sie vertraut im ganz. Typische Masche von Pedophillen

Antwort
von altgenug60, 47

Dieser Mann ist pädophil! Geh da auf keinen Fall hin!

Kommentar von Tavtav ,

Pedo ist man nur bei Kindern unter 14.

Kommentar von altgenug60 ,

"Pedophil" ist jemand, der auf Füße steht.

Bei Kindern heisst es "pädophil".

Kommentar von BiggerMama ,

Woher diese Weisheit?

Antwort
von maschine98, 33

Mädl geh da bitte nicht hin!!
Der wird dich vergewaltigen dann hast du noch mehr probleme..
Such dir im realen leben freunde, oder schreib im internet mit GLEICHALTRIGRN und triff duch mit niemandem den du nicht kennst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community