1

14 und 18 ist das ok?

Frage von ChrisDb ChrisDb

Ich hab da nochmal eine Frage zu dem altersunterschied: Bei mir in meiner Klasse ist eine 14 und hat nen 18 jährigen freund. Da ist das doch auch so mit den interessen der psyche etc. warum kommt das einem normaler vor oder findet ihr das das nich so gut ist? Und warum ist das bei "Teens" nur so freundin jung und freund alt und nicht anders herum?

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, ist normal und OK 7
NEIN!!! Viel zu jung 1
Naja, sie ist zu jung aber naja geht noch so 4
Ganz normal 0
Nein (einfach nur zu jung) 2
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kleinejule kleinejule
    Abgestimmt für: Nein (einfach nur zu jung)

ich finde, dass es da einen unterschied gibt ... mit 14 (auch wenn mans nicht hören will ^^) ist man noch ein kind, auch wenn manche 14 jährigen mädels nicht mehr aussehen wie 14 und mit puppen spieln xD

ein altersunterschied zwischen älteren is meiner meinung nach voll okay ... sie sind (eig ^^) alt und reif genug ...

bei jüngeren is das irgendwie komisch ... als würd jem. etwas mit nem kind anfangen ^^

wozu gibt es denn die alters grenzen xD

ausserdem sollen mädchen/frauen ja auch weiter sein als jungs xD vielleicht is deshalb das mädchen immer jünger als der junge!

• 1
    Antwort von Jahannalein Jahannalein
    Abgestimmt für: Nein (einfach nur zu jung)

Nein sie ist einfach zu jung später ist dieser Altersunterschied egal (ich meine wenn einer 28 ist und sie 24) aber jetzt er hat doch schon ganz andere sexuelle Vorstellungen und sie sollte darüber erst mit 16 nachdenken.

• 0
    Antwort von angie760 angie760
    Abgestimmt für: Ja, ist normal und OK

Der Unterschied von vier Jahren ist ganz ok, aber sie ist selbst noch zu jung dafür.

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan
    Abgestimmt für: Naja, sie ist zu jung aber naja geht noch so

Geht grade noch so

Ich finds allerdings Un Moralisch von einen Über 18 Jährigen sich ne 14 Jährige anzulachen

• 0
    Antwort von OoSarahoO OoSarahoO

ich glaube es ist ganz normal. vlt fühlen sich die Mädchen dadurch auch erwachsener?! Oder die Jungs in ihrem Alter sind einfach noch nicht reif genug und zu kindisch. (Jungs reifen ja später als mädels)

LG

• 0

ich glaube es ist ganz normal. vlt fühlen sich die Mädchen dadurch auch erwachsener?! Oder die Jungs in ihrem Alter sind einfach noch nicht reif genug und zu kindisch. (Jungs reifen ja später als mädels)

LG

• 0

LG

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

wenn sie es schon so will.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka
    Abgestimmt für: NEIN!!! Viel zu jung

das Mädel sollte 16 oder 17 sein

• 0
    Antwort von onomant onomant
  • 0
    Antwort von flb89 flb89

Nicht unbedingt "normal", aber völlig okay.

• 0
    Antwort von Zitronee Zitronee
  • 0
    Antwort von Eisendraht Eisendraht
  • 0
    Antwort von Hasii Hasii

Wie ich und mein Schatz zusammen gekommen sind, war ich auch 14 und er 18

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.