Frage von SkaterGirl99, 98

14 und 17 beziehung!?

Er ist 17 und ich 14. Ist das schlimm? Wie findet ihr den unterschied?

Antwort
von Sarahderzwerg, 23

Das alter ist nicht wichtig wenn du dir sicher bist dass er der richtige ist aber du solltest trotzdem deine eltern fragen ob sie einen 17 als deinen freund akzeptieren 

Antwort
von Videospieler95, 14

Ziemlich normal in meiner Klasse waren die mädchen fast immer mit etwas älteren zsm

Antwort
von LisaFreite, 17

vollkommen okay, solange ihr euch wohl miteinander fühlt

Antwort
von conelke, 17

Was heißt schon schlimm? Ungewöhnlich, dass sich ein fast 18jähriger für eine 14jährige interessiert. Aber vielleicht bist Du ja Deinem Alter voraus.

Antwort
von Krampfzwerg, 27

14 find ich früh, aber ich will dich nicht bremsen. Den Altersunterschied zwischen euch finde ich ok.

Antwort
von Huflattich, 17

Vom Alter her sicher nicht Frage ist nur ob das auf Dauer halten kann.

Aber einen Versuch ist es natürlich immer wert. Vielleicht wäre es sinnvoll mit dem Sex sich Zeit zu lassen  - vor allem gut zu verhüten .

Ein 17 jähriger kann Probleme bekommen wenn deine Eltern nicht wollen dass ihr zusammen seid. 

Im großen und ganzen ist der Altersunterschied von drei Jahren zumindest im erwachsenen Alter ab z.B. 20 (er 23 Du 20) mMn .völlig o.k.und stimmig  

Antwort
von Irina55, 14

Es ist okay. Rechtlich ist auch alles in Lot, immerhin sind beide minderjährig.

Antwort
von JaKaMi99, 21

quatsch, bin auch 17 und meine Freundin 15 :) hauptsache ihr liebt euch!

Antwort
von helloyolo, 20

Dein alter ist nicht wichtig. Wenn ihr euch liebt spielt sowas keine Rolle.

Alles gute weiterhin  <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community