Frage von Alex234515215, 50

14 und 16?

Bin 14 Jahre alt und hab mich in eine gute freundin meines Bruders verliebt ich kenn sie durch geburtstage von meiner cousine (etc) jetzt seh ich sie des öfteren wenn mein Bruder einen Kopf raucht (shisha) ich weiß nicht wie ich anfangen soll kontakt aufzubauen..

Vll sollte ich mein Bruder fragen aber ich weiß nicht ob das peinlich wird ;|

Vielen dank im Vorraus

Antwort
von wtf15zeichen, 26

Du hast ziemlich schlechte Karten, weil Mädchen mit 16 eher auf älter Jungs stehen, da das ihrem Status in der Gruppe guttut

Naja also wenn dus trotzdem probiern willst, musst du dich iwie attraktiv für sie machen.

Zb.: Werde reich, klappt 99%

ja und mehr fällt mir auch nicht ein

lg

Kommentar von Alex234515215 ,

Nur die chance reich zu werden 0,1 % xD aber trd danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten