Frage von Tinkabell38, 31

14 Tage/2 Wochen Überfällig?

Guten Abend liebe community. Bin jetzt 2 Wochen überfällig. Am 2.9. War der erste Tag der letzten Periode. Hatte schon 3 Frühtest gemacht (negativ,positiv,negativ ausgefallen). War letzte Woche montag beim FA der nur einen Ultraschall von innen machen konnte,da er seinen Schlüssel für seinen Schrank,wo die Tests drin sind , vergessen hatte. Schleimhaut war angeschwollen. In der Gebärmutter war aber nichts zu sehen. Ich hab zwischendurch mal hin und wieder Unterleibschmerzen. Mir ist schon etwas länger schlecht (Ich meine seit 1,5 Wochen),Jetzt fängt die Brust zwar an empfindlich zu werden,zieht aber nicht. Rückenschmerzen und Müdigkeit sind auch da. Am Montag nach dem FA bin ich umgezogen.Ich werde Montag auf jeden Fall hier zum FA gehen. Jemand vielleicht nen Rat,der schon Kinder bekommen hat,oder sich in einer Schwangerschaft befindet? Unvorteilhafte Kommentare bitte lassen. - Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten