14 Tage wie viel Muskeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warte bis du älter bist. mehr Kohlenhydrate essen und Trainieren, viele sind von Geburt an so dünn das sie kaum Fettanteile haben und da durch sieht man das was aber nicht heißt das sie dafür trainieren. ;) einen trainierten Sixpack zu einem normalen hat einen Großen unterscheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause trainieren
Mach dich heute Abend im Internet über bauchmuskeltraining und Hometraining generell schlau
Ebenfalls Ernährung

Das wird zwar 2-3h dauern, aber du bist perfekt für dein Training vorbereitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass Deine Frage nicht so gemeint ist, als dass Du Dir von einem 14tägigen Training wunder was versprichst. Das klappt natürlich nicht.

Muskelaufbautraining ist ein langwieriger Prozess und ist eigentlich eine permante Aufgabe.

Mit 14 Jahren solltest Du derzeit nur im Kraftausdauerbereich trainieren, d. h. Du bist in einem Satz in der Lage, ein Übungsgewicht max. 15 - 20 Mal sauber zu bewegen.

Höhere Belastungen sollten erst mit der Vollendung des 20 Lebensjahren vorgenommen werden, da bis dahin Dein Skelett noch nicht stabil genug ist.

Nur ein ausgewogenes Ganzkörpertraining ist ein gutes Training.

Regenerationstage nicht vergessen, da Muskeln nur während der Regeneration wachsen.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung