Hallo, wie viel kann ich abnehmen, wenn cih 14 tage nur wasser trinke und nichts esse dazu mich ein wenig bewege, vllt 3-4 stunden spaziergehen und krafttrainig mache ein wenig. ausgangsgewicht : 81 kilo bei 1.62 m leider :( also wie viel könnte ich runter kriegen?
und ich weiß dass es ungesund is, aber ich denke 2 wochen fasten hat noch niemandem geschadet und es entgiftet ja auch und der nette nebeneffekt dass ich ein paar kilos los werde (hoffentlich) is doch auch ganz gut :D
jojo effekt is mir klar. mach ich schon iwie. mir gehts jez erst ma nur um die reine gewichtsabname. was meint ihr?
danke schonma ;)
wie jez, du meinst ich bleibe bei meinem ausgangsgewicht und nehme kein gramm ab oder meinst du dass ich 81 kilo verlieren o.O ?????
Wer zwei Wochen nichts als Wasser zu sich nimmt, dem fehlen wichtige Nährstoffe, die der Körper nunmal nicht im Voraus gespeichert hat. Die Gefahr, dann nichtmal mehr auf ne Waage steigen zu können, ist nicht gering.
und woher nimmt sich der körper diese nährstoffe dann in den 14n tagen? aus den muskeln? wie viel kilogramm muskeln baut er denn circa ab um eine ausreichended menge an nährstoffe für dne körper klarzustellen und ihn so am leben zu erhalten? wie viel an fet baut er ab, baut er überhaupt fett ab?
Aus der Nahrung natürlich. Ohne Säfte, Tees, Gemüsesuppen und ähnlichem bist du ziemlich schnell am Ende.