1

14 Tage USA-Rundreise, was ist günstiger(beser) wohnmoil für 4 personen oder motel?

Frage von AnniBu AnniBu
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Diedier Diedier

ich würde ein hotel nehmen denn das ist günstiger. kommt immer darauf an, ob sich die 4 leute verstehen. denn in amerika ist es üblich das 2 doppelbetten in einem zimmer stehen und ein zimmer so um die 30 - 40 dollar kostet und das sind gerade mal 17 euro. gut, dann käme natürlich ein leihwagen noch dazu den würde ich in deutschland buchen wegen der versicherung

• 0
    Antwort von Heini22 Heini22

Wohnmobil, keine Hotel suchen, keine Verhandlungen und mit Wom kannste auf jeden Supermarkt Parkplatz eine Nacht parken

• 0
    Antwort von syringa syringa

Wohnmobil ist wesentlich teurer, aber schau mal hier und entscheide dann selbst, was dir besser gefällt :

http://reisebuch.de/usa/info/praxis/kostenvergleich.html

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

campingplätze sind beschränkt. bei motels ist man unabhängiger und hat mehr auswahlmöglichkeiten.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Forget it!!!! ;-(((

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

Wohnmobil da seid ihr nicht so abhängig!

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Ich würde Wohnmobil nehmen.

• 0
    Antwort von YokoChan YokoChan

motel wird teuer werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.