Frage von Leaa1599, 42

14 Tage überfällig was jetzt?

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und 14 Tage überfällig. Eine Schwangerschaft ist nicht möglich da ich in letzter zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte. Wurde vor 3 wochen gegen gebärmutterhalskrebs geimpft kann es damit zusammen hängen? Was soll ich tun? Wodran kann es außerdem liegen? Es ist ein sehr ernstes Thema.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spooky112, 42

Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Stress kann zu Unregelmäßigkeiten deines Zyklus kommen. Auch deine Impfung kann das hervorrufen. Mach dir keinen Kopf.

Antwort
von Midgarden, 42

Keine Panik - in jungen Jahren funktioniert noch nicht alles so zuverlässig, aber auch später können größere Ortswechsel (Urlaub) oder Streß zu "Aussetzern" führen.

Und zur Not einfach einen Termin beim FA machen

Antwort
von himbeerpink, 33

Wenn du dir sehr unsicher bist, frag bei deinem Frauenarzt / deiner Frauenärztin nach. Die wissen verlässlich Rat =)

Ich denke aber auch, dass du dir keine allzu großen Sorgen machen musst.

Antwort
von DerTroll, 40

Ich denke nicht, daß es an der Impfung liegt. Aber wenn du sicher bist, daß du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, würde ich an deiner Stelle da nicht zuviele Gedanken drüber verlieren. Es kann immer mal zu unregelmäßigkeiten kommen.

Antwort
von Kathy1601, 17

Stress kann dein zyrklus verschieben edikamente Ernährungsumstellung  allgemeine Veränderungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten