1

14 Tage über der Periode was kann man tun?

Frage von Schnucky021 Schnucky021

Hey ..

ich hab mal ne Frage.. ich hatte ungeschützten Verkehr mit meinem Freund!

hatte mir dann 3 tage vor meiner Periode einen Früh Schwanger schafts Test gekauft aber der zeigte Negativ, bin jetzt aber trotzdem 2 Wochen drüber!

mir ist aber gerade aufgefallen das ich komische Blutungen habe .. keine richtigen, sie sind Wässerrich ..

Kann mir jemand sagen was das ist?

Danke im vorraus .. Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von JuleL JuleL

mach doch noch einen test oder geh zum frauenartzt

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

• 0
    Antwort von golfcl golfcl

Also an deiner stelle würde ich noch einen Test holen oder abwarten wie doll die Blutung noch wird lg

• 0
    Antwort von iselle iselle

Ja, das kann dir jemand sagen.

Und dieser Jemand ist dein FRAUENARZT.

• 0
    Antwort von schildi schildi

Glaskugel beschlagen , mach ein Test oder gehe zum Frauenarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.