Frage von yologamer123, 86

14 tage trip mit partner als projekt in der schule?

Hallo, ich bin in der 7ten und wir müssen jetzt Wahlfächer wählen für die 8te und 9te. Ich würde gerne Menschen&Welt nehmen (Philosophie) da lernt man was über die heutige zeit (was gerade in der welt passiert....). Und am ende der 9ten würde man ein projekt machen wo man allein ooder in ner gruppe bis zu 4 leute eine Herausforderung machen soll.
Zu der Herausforderung: 14 tage unterwegs und nur 150€
Meine frage: was kann man da machen ( was kann man arbeiten/als Herausforderung nehmen)? Weil wir wollten mal was anderes machen als Bauernhof. Am liebsten köln oder eifel. Bitte um Hilfe!!!

Ps: die Markierungen unten dienen nur zur Aufmerksamkeit.

Antwort
von SuPerGirLs2000, 56

Vielleicht solltest du Themen nehmen, die dazu passen...

Kommentar von yologamer123 ,

Ich habe doch gesagt dient nur zur Aufmerksamkeit

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Ich mein ja nur, dann hättest du die Aufmerksamkeit von den richtigen Leuten ...

Kommentar von SuPerGirLs2000 ,

Was wäre denn mit Kinderheim oder Tierheim oder so?

Kommentar von yologamer123 ,

Tierheim ist ne coole idee👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community