3

14 tage mal ohne sport?

Frage von waschfrau waschfrau

normalerweise mache ich (52)etwa 3-4mal in der woche 40-45 min.sport,laufen und gymnastik.wenn ich jetzt in 2 wochen im urlaub fast nur faulenze,ich bin erholungsbedürftig ist dann meine fitness dahin und ich muss ganz neu anfangen?allerdings weden lange strandspaziergänge gemacht.danke für eure hilfe.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Lotusblume12 Lotusblume12

Die Frage ist denn bitte?? Ich kann ja nicht behaupten dass ich Sport treibe, aber wenn du doch Sport machst, soll das doch sicher zum Stressabbau sein. Insofern, wenn du im Urlaub auch bisschem Sport machst, in Form von Schwimmen und Strandspaziergängen, ist doch sicher auch etwas für die Fitness. LG Lotusblume

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Nach 14 Tage kein Sport geht die Fitness erst langsam zurück. Also keine Angst. Erst bei längerer Abstinenz ohne Sport ist alles weg.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.