2

14 Tage lang kostenlos testen

Frage von SophiaLoren7 SophiaLoren7

Hallo

Es gibt ja überall im Web Angebote wo man irgendwas 14 tage lang testen kann.

Meine Frage: Ist das wirklich völlig unverbindlich? Oder ist das so das man sich doch wieder abmelden muss wenn mans nicht weiter möchte?

Ich wollte gerne mal das IMDbPro testen (https://secure.imdb.com/signup/v4/?d=deeplink) Wenn mans schon 14 Tage gratis testen kann, dachte ich. Glaubt ihr das ist unverbindlich? Ich möchte nicht auf irgendeine Abzocke einsteigen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von DerMasseur DerMasseur

Wenn keine AGB´s zu finden sind lass es. Ich habe keine gefunden.

• 0
    Antwort von odiugle odiugle

Du öffnest die Homepage und meistens ganz unten findest du -AGB,Kontakt oder Support.Am Besten AGB öffnen,Zeile "Widerspruch bzw.Kündigung"suchen und sofort nach Vorschrift ausführen.Ich schau mir das immer vor dem Download an,um keine Überraschung zu erleben.Gruß aus Schwaben

• 0
    Antwort von Serior Serior

Bei den meistens muss man es später Kündigen und da laufen einen ganz schnell irgendwelche Fehlern runter, also lieber nicht testen;)

• 0
    Antwort von Trollkicker008 Trollkicker008

das kommt ganz azf die seite an.

imdb ist eine seriöse seite, also wirst du da in keine abofalle tappen.

bei anderen seiten müsste man ziemlich genau auf die agbs schauen

• 0
    Antwort von Phantom12 Phantom12

bei manchen Sachen musst Du rechtzeitig kündigen ... also aufpassen

Kommentar von SophiaLoren7 SophiaLoren7SophiaLoren7

Und wie würde ich das machen? Ich könnte das 14 Tage ja "testen", aber schon nach ein paar Tagen wieder kündigen, nur wie geht das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.