also ich leide zur zeit an panik und angstzuständen und habe am 25.1 meinen termin beim psychiater und zur überbrückung bekam ich von meinem HA diazepam wo ich so 10-20 tropen in akutanfällen nehmen soll...
jetzt is folgenes Silvester hatte ich ungeschützen Verkehr (könnt mich selbst schlagen) aber ich hatte da ne totale panikattacke mein freund wollt mich ablenken und wir haben nicht aufgepasst.. heul...
heute hab ich ein test gemacht 2-3 woche schwager laut meiner rechnung von silvester an knapp 16 tage also
habt ihr erfahrungen mit Diazepam in den erste schwangerschaftswochen gemacht oder irgendwelche studien dazu gefunden:( ich finde einfach nichts im net was zu meinem fall passt
ich werde versuchen so wenig wie mglich jetzt zu nehmen bis zum termin...aber ich habe hALT TOTALE ANGST ICH WÜRDE ES GERNE BEHALTEN ABER WENN ICH NICHT 14 tage schon diese tropfen auch wenns nur eine kleine dosis is intus habe ....
also wenn habe ich sie alle 2 tage genommen wenn ich eine attacke hatte und dann so 10 tropfen...:(
und am 25.1 hab ich den termin beim psychiater ich hab sone angst das es behindert wird wegen der 14 tage jetzt ich habe ja schon mit baldrian angefangen aber diazepam sollte nur zur überbrückung bis zum termin sein...:(
Hallo Lucamarie,
Du bist ein sehr netter und vernünftiger Mensch, ich bin davon überzeugt, daß Du Dein Problem meistern wirst! LG. Emmy