Frage von HashtagMax, 68

14 Täguge Probemitgliedschaft PS Plus auf PS3 muss man die kündigen dass sie sich nicht verlängert oder endet die automatisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 38

Steh alles da wenn man die Probemitgliedschaft abschlisst. Man muss die automatische Verlängerung deaktivieren. Wenn du die nicht getan hast und einen Krditkartennumer angegeben hast wird dieses Konto damit belastet.

Sieht man alles in seiner Kontoverwaltung: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Antwort
von LeMatrix, 49

Die verlängert sich automatisch. Außerdem hast du vermutlich eine kündigungsfrist.

Kommentar von HashtagMax ,

Was ist aber wenn ich kein Geld auf meinem Konto hab?

Kommentar von LeMatrix ,

dann hast du bald ein problem...

Kommentar von ChrisStory ,

@LeMatrix

was schreibst du hier für ein quatsch. Wenn man keine Ahnung hat...

Kommentar von LeMatrix ,

Wenn Sony versucht was von dem konto abzubuchen, obwohl nichts drauf ist, dann bekommt er von der bank eine rechnung von biszu 40 euro +PSN gebühren.

Im gegensatz zu dir habe ich anscheinend schon ahnung.