Frage von Lupi15, 30

Was passiert bei einem Tadel?

Hallo ich hab 14 Tadel mündlich und schriftlich zusammen gezählt passiert da auch irgendwas da ich trotzdem jedes Jahr eine 2 in verhalten hab

Antwort
von Kandahar, 30

Bei so vielen Tadeln sollte zumindest mal dein Kopf anfangen zu denken. Denn damit schadest du nur dir selbst und das ist nicht besonders klug!

Kommentar von Lupi15 ,

passiert ja eh nix

Antwort
von FrauStressfrei, 28

Vielleicht solltest du mal anfangen, daraus zu lernen?

Antwort
von mylife22022001, 22

Bei 3tadel wird du der schule für paar tage entwiesen, reicht nicht als Lektion, dann mehr als das 4fache ,oh gott. Das passt nicht zsm 2 im Zeugnis und so da ist was schief gelaufen.

Kommentar von Lupi15 ,

gebaut das versteh ich nicht ja die tage daheim bleiben must ich 2 mal kommt mir so vor als wäre den schon einfach egal was ich mach

Kommentar von Kandahar ,

Wenn man sich jahrelang bemüht, Kindern etwas beizubringen und sie auf´s Leben vorzubereiten, diese aber einfach nicht kapieren wollen, dass das nur gut für sie ist, dann lässt man es eben irgendwann. Sollen sie halt auf die Schnauze fallen!

Antwort
von Lumpen21, 12

Was machst du denn bitte, dass du so viele Tadel bekommst ich kenne bisjetzt nur einen der nen Tadel bekommen hat und der ist im Unterricht ausgerasstet und hat nen Stuhl durch die Gegend geworfen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten