1

14 Stunden Autofahrt in den Winterurlaub... was tun gegen Langeweile?

Frage von hellfire666 hellfire666

also lesen kann ich im auto nicht, davon wird mir schlecht. aber was kann man tun? 14 stunden ist ja ne gefühlte ewigkeit wenn hinten auf der rückbank sitzt....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von paparoch paparoch

psp mitnehmen

• 0
    Antwort von Stampfi82 Stampfi82

Wenn du nicht lesen kannst, wirst du dich auch nicht mit Nintendo / Playstation Portable beschäftigten können.

Ich schlafe auf so langen Strecken immer. Köpfhörer, Musik, Augen zu und Abfahrt :)

Ansonsten red mit dem Fahrer, für den sind 14h konzentrierte Fahrt noch wesentlich schlimmer.

Gruß und gute Fahrt!

• 0
    Antwort von UrielSeptim UrielSeptim

laptop mitnehmen und dann zu zweit lan zoggen ;) oder filme gucken und musik hören ;)

• 0
    Antwort von moonwalker001 moonwalker001

wie wärs mit Hörbüchern?

• 0
    Antwort von Agent008 Agent008

mp3 player hören, mit dem bruder/ der schwester autobahnspiele zocken, schlafen.....

• 0
    Antwort von wolti93 wolti93

musik hören, schlafen, über iwas labern, spiele spieln..

• 0
    Antwort von quasimodo60 quasimodo60

musik hören mit mp3 player

• 0
    Antwort von Herzblut01 Herzblut01

mp3 player mit videos, od. filme, buch, rätselbuch, sodoko, ehm, tetris? ^^ Plan machen was man im urlaub alles tun möchte, abreise planen, etc.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.