1

14. SSW und ich könnte irgendwie heulen

Frage von LisaLicious LisaLicious

Nein, nicht wegen der Schwangerschaft. Warum, weiss ich selber nicht. Alle sagen das verschwindet nach dem 3. Monat aber bei mir geht irgendwie alles weiter auch die Übelkeit ist ab und zu noch da. Soll ich jetzt einfach weinen? oder das Gefühl übergehen und etwas anderes machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von DieChrissi DieChrissi

Weine doch... es sind Glueckstraenen, schliesslich erschaffst Du gerade etwas ganz Wundervolles :-)

Kommentar von fnmama fnmamafnmama

das hast du aber schön gesagt,DH

Kommentar von DieChrissi DieChrissiDieChrissi

Danke...

• 3
    Antwort von Piaii Piaii

Wein dich aus. Dann geht immer wieder besser =P

• 3
    Antwort von fnmama fnmama

ist völlig normal-laß es laufen

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

lass es einfach raus, ich denke mal nach dem 4. Monat wird es besser. Lenk dich ab , leg dir ein schönes Hobby zu ..

• 1
    Antwort von bina84 bina84

Als ich in der 14. Woche war, war ich total unglücklich!Und das obwohl es ein Wunschkind war (bzw. IST). Ich glaube, es liegt einfach an den Hormonen. Mittlerweile bin ich in der 34. woche und fühle mich rundum wohl. Ich denke, das wird bald vorrüber gehen. Lass es einfach laufen. Weine, wenn dir danach ist, Lache, wenn du willst. Ich wünsche dir alles Gute

Kommentar von LisaLicious LisaLiciousLisaLicious

Danke

• 1
    Antwort von Rocca Rocca

Quatsch, weine wenn es dir danach ist. Schliesslich gehen einem ja tausend Dinge durch den Kopf, ist ja auch richtig.

• 1
    Antwort von jackbiene jackbiene

ja, laß es laufen, ich hab das die ganze schwangerschaft über ab und zu gehabt!

Kommentar von jackbiene jackbienejackbiene

sind die hormone!

• 1
    Antwort von darklady86 darklady86

ich würde dem gefühl nachgeben, vielleicht gehts dir dann ja danach besser. immer übergehen bringt auf dauer auch nichts.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.