"14" soll ich meine rasieren (Junge)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir gefällt kannst du es machen aber sozusagen Beinhaare sind ein Statement für Männlichkeit wenn sie da die anderen das machen können sie es ja machen aber du musst es nicht tun denn viele lassen die unrasiert und ich kenne fast keine Jungs die sie ihre Beine rasiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du selber wissen ich finde die Beharung kommt dazu außerdem wenn du sie weg rasierst kommen die zurück also ist egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mann sein und es nicht machen oder wenn du dich dann besser fühlst tu es.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn. Die Beinbehaarung ist ein Zeichen deiner Männlichkeit, lass dich nicht von den anderen Leuten so sehr beeinflussen und mach das was sich für dich am besten anfühlt ob rasiert oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge nicht die beine rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung