Frage von derYufka453, 120

14 rauchen?

Hallo Leute Ich bin m 14 und habe vor 2 Wochen eine Zigarette geraucht . Fühle mich irgendwie abhängig und kann nicht mehr aufhören habe mir schon den Ausweis von meinen Eltern geklaut um Zigaretten zu kaufen weiß irgendwie nicht mehr weiter ...

Antwort
von DerOnkelJ, 98

Aufhören, die Entzugserscheinungen aushalten, und nieeee wieder anfangen!

Kommentar von Ku420Sh ,

hahahha, Entzugserscheinungen.

Antwort
von Misrach, 58

Von einer bist du noch nicht abhängig. Lass es liebee sein bevor es zu spät ist. Sag ich dir als raucher. 

Antwort
von Momoi14, 74

Glaub mirr nh ackung ist nix es gibt menschen die haben schon tausende geraucht und konnten aufhören und du kannst das auch glaub mir nach einer packung ist man laaange nicht abhängig. 

schaffst das :)

lg

momoi14

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten