1

1,4 Promille am Steuer

Frage von DerNixWisser DerNixWisser

Hallo ,

Ein "Kolleg" von mir wurde letzte Woche betrunken im Auto von Polizisten aufgeweckt ^^ die durch einen Anruf wegen Ruhestörung gerufen wurden. Es gibt 4 Zeugen die behaupten dass er mit dem auto auf Parklplatz rum gefahren ist und gehupt hat.

1. Was Passiert jetzt?

2. Wie kann man die Zeugen einschüchtern damit sie sagen sie hätten sich geirrt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von LondonerNebel LondonerNebel

War es ein öffentlicher oder ein privater Parkplatz? Hat die Polizei gleich den Führerschein einkassiert und eine Blutprobe veranlasst? Wenn ja, droht das volle Programm wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss. Wenn nicht, hat Dein "Kollege" mehr Glück als Verstand gehabt...

Kommentar von DerNixWisser DerNixWisser

Es war ein öffentlicher Parkplatz der Führerschein wurd gleich eingezogen und Blutprobe wurde auch genommen.

Kann er dafür auch MPU bekommen?

Kommentar von LondonerNebel LondonerNebelLondonerNebel

Kommt drauf an, was bei der Blutprobe rauskommt.

• 2
    Antwort von sonne64 sonne64

denkst du ich mache euch vorschläge wie ihr lügen könnt,müßtet euch was schämen sowas zu fragen

nein ich schäme mich nicht so was zu fragen denn dafür ist das Internet ja da ^^

• 1
    Antwort von Ramona123 Ramona123

Wenn der Schlüssel steckt, kann er wohl eine Strafe erwarten. Wenn nicht, ist er fein raus. Die Zeugen sind meiner Meinung nach unwichtig. Die können ja auch sonst was erzählen, um ihn in die Pfanne zu hauen.

Ja dummerweise steckte der Schlüssel drin... naja Pech für mein Kolleg ^^

• 0
    Antwort von Malchi Malchi

er verliert seinen führerschein. und das zurecht.... bei frage 2 hoffe ich, dass das nicht ernst gemeint ist... wer scheiße baut muss dafür auch grade stehen

• 0
    Antwort von schneefwitchen schneefwitchen

kannst du bestechen, aber kommt das raus.. uiuiuiuiuiuiuiuiuiui..........

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.