Frage von FreakMiri, 31

14. Pille vergessen besteht Gefahr?

Hallo ihr ich weis gibt schon viel dazu wollte aber nochmal speziell zu meinem Fall antworten von euch haben.

Habe schon 2 Frauenärzte angerufen doch die meinungen spalten sich.

zu meiner Frage:
Habe die 14 Pille vergessen und nach 13 1/2 Stunden nachgenommen (Ich weis 1 1/2 Stunden zu viel). Doch in meiner Anleitung steht das wenn man die Pille in der 2 Woche mal vergisst kein Problem ist wenn man alle 7 vorherigen Tabletten korrekt eingenommen hat. Habe aber ja 13 Pillen korrket eingenommen. D.h eigentlich dürfte ja nichts passieren und der Schutz bleibt bestehen. Oder nicht?

Antwort
von FragaAntworta, 25

Was? Wie wäre es mit einer Frage, die auch beantwortbar ist? Welche Pille? Welche Gefahr soll bestehen? Ich hoffe Du nimmst die Pille um keine Kinder zu bekommen.

Kommentar von FreakMiri ,

Mein handy hat gesponnen und die erklärung drunter gelöscht hoffe die erklärung ist jetzt da

Kommentar von FragaAntworta ,

Ok, nun wird alles klar und ich verstehe den Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten