1

14 mit einem 19 jährigen im hotel übernachten

Frage von 2Hard4You 2Hard4You

moin moin ihr lieben
ein freund von mir hat mich ebend gefragt ob er mit der schwerster von einem besten freudn in einem hotel übernachten darf.
den ihre schwester will ihren bruder besuchen möchte da er ich sag mal an andere ende von deutschland gezogen is.
da der freund der die kleine abholen will erst spät dort ankommen wird und sie auf halber fahrt i-wo übernachten müssen.

is jetz die frage ob die kleine schwester 14 mit dem besten freund 19 in einem hotel übernachtend arf ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von abbrechen abbrechen

Es ist legal, da er der "Aufpasser" der Kleinen sein kann.

Die Frage ist nur, ob es die Eltern erlauben ...

Was die Einverständniserklärung der Eltern angeht, so sollte man da vorsichtshalber sicher gehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ohne ein solches Formular Probleme geben könnte.

• 0
    Antwort von DasHeerzausGold DasHeerzausGold

nein eigendlich nicht.

• 0
    Antwort von GotSmallArms GotSmallArms

das ist natürlich legal.

Kommentar von 2Hard4You 2Hard4You2Hard4You

muss da noch ne einverständniss vond en eltern kommen??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.