14, männlich, 1,62,11cm normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo alles normal. Wie groß du wirst kann dir keiner hier so wirklich sagen, das ist bei jedem anders und hängst stark von der Entwicklung in der Pubertät ab. Diese verläuft ja bei jedem anders. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine größe ist nicht vorhersehbar manche sind in iher kindheit sehr klein und sind später sehr groß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich ist das normal. Selbst für einen Erwachsenen wäre das bereits eine normale Penisgröße. Du bist gerade erst 14 geworden und hast noch einiges an Wachstum vor dir, sowohl, was dein Körper, als auch deinen Penis betrifft.

Wie groß du einmal wirst, kann man am besten sagen, wenn man weiß, wie groß deine Eltern sind.

Wie viel dein Penis noch wachsen wird, hängt zu einem großen Teil davon ab, wie weit du mit der Pubertät vorangeschritten bist. Das könnte man zum Beispiel daran feststellen, ob und wie lange du schon Scham- und Achselhaare hast, ob du schon einen Samenerguss hattest und ob du schon im Stimmbruch warst.

Groß genug wird er aber auf jeden Fall bzw. ist es im Grunde schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest unbedingt zum arzt gehen weil das ist echt viel zu klein meiner war mit 11 schon 16cm lang und 10 cm breit und damit habe ich dann immer auf den tisch geploppt, ach ja alte zeiten aber egal ich fikke alle deine mudda ist echt heiß ich hänge ein bild von mir dran bitte call me !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?