Frage von Dupstepfan, 149

14 ,Männlich / Ist bluten beim mastubieren was ernstes?

Habe gerade mastubiert und bemerkt das mein sperma leicht rot ist , da blut hinter dem muskel an der eichel ist und habe panik bekommen und frage mich jetzt ob es was ernstes ist :( danke

Antwort
von osna97, 102

Tut es dir denn weh ? Ich würde jetzt einfach mal 1-2 Tage warten und schauen wie sich das entwickelt. Versuch die Stelle möglichst sauber zu halten und wenn es sich doch irgendwie infiziert bzw. eitrig wird oder einfach anfängt weh zu tun geh zum Arzt.

Das Handanlegen würd ich in der Zeit mal sein lassen aber ich denke doch das ist bald wieder weg.

Antwort
von Gooseretti, 45

Warte noch zwei Tage und geh zum Gynäkologen, falls es sich nicht gebessert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten