Frage von Ichbrauchcash, 84

Ich (14, w) habe mich in ein Mädchen (19) verliebt. Was soll ich tun?

Hallo leute,

Und zwar gibt es da ein mädchen.....ich liebe sie......ich dachte zu erst dass das eine phase sein könnte ist es aber nicht, denn ich war auch schon als kind maskulin bzw habe mich so benommen......jedes mal wenn ich in ihre augen schaue bekomm ich gänsehaut........ Ich würd jeden Preis zahlen um sie glücklich zu sehe.......wenn ich sie seh schau ich sie so lange an bis sie mich erwischt mir zulächelt und den kopfschüttelt.........wenn ich sie seh werde ich knallrot, bekomme kein Ton aus meinem mund und bin geschockt........letztes mal hab ich ihr geschrieben dass ich sie lieb hab und sie hat mit "ich dich doch auch ❤☺" 

ich freue mich darüber sehr...jetzt das Problem: niemand weiß dass ich lesbisch bin, ich kann es einfach nicht sagen..ich schäme mich, das andere ist dass sie 19 ist und einen freund hat.......jedes mal wenn ich ein bild von den zwei sehe werde ich eifersüchtig

Ich bitte um rat danke :)

Antwort
von PizzaLover11, 28

Hey du,

Tut mir leid, dass du in so einer unangenehmen Situation Bist aber du möchtest ehrlichen Rat hören:
Lenk dich von ihr ab. Sie hat einen Freund, ist also in einer Beziehung mit jemand anderes. Du sagst, du würdest alles tun damit sie glücklich ist, dafür solltest du aber auch glücklich sein. Und je länger du hoffst, dass sich was zwischen euch entwickelt, was höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, desto schlimmer wird es. Du bist noch jung und wirst noch andere Mädchen kennenlernen, die 1. So sind wie du und dich auch so sehen wie du sie eventuell siehst :) versuch loszulassen. Es ist schwer aber es ist das einzige was Sinn macht und dir helfen wird.

Ich wünsche dir alles Gute,
Cati (18, w)

Kommentar von Ichbrauchcash ,

Aber ich kann nicht.....sie ist so schön und ich sehe sie fas jeden tag und meine liebe wird stärker wenn ich sie seh

Antwort
von imakeyourday, 27

Hi,

Was ist dir wichtiger: eure gute Freundschaft oder deine Gefühle?

Wenn du ihr nicht mehr gerade in die Augen schauen kannst und deine Gefühle eure Freundschaft beeinflussen sags ihr. Wenn nicht dann geht es vllt vorbei.

LG imakeyourday

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten