14 (M) und ziehe gerne Mädchensachen an?

9 Antworten

Ich würde auch so gerne mal mit einem Badeanzug ins Schwimmbad gehen und ich bin ein Junge und bin 14

So hat jeder eben seine Vorlieben und Neigungen. Wenn du das willst, dann mach es ruhig mal, das ist nichts schlimmes!

Jeder Mensch hat unterschiedliche Interessen. Es gibt keinen "normalen" und " abnormalen" Jungen / Mädchen. Sachen wie "Mädchen= Puppen, Shoppen,Schminke" und "Jungs= Videospiele, Fußball..." Vergiss es.
Mädchen dürfen zocken, Jungs dürfen ruhig mit Puppen spielen.

Nein ist es nicht . Hör Jbg oder Ccn3 das kann vlt deine männliche Seite erwecken .