1

14 km in 27 minuten ist das eine gute leistung?

Frage von Himmelsmensch Himmelsmensch

Mit dem Fahrrad in 27 minuten 14 km zurück legen wo man auch über eine autobahnbrücke muss die ziehmlich steil nach oben geht aber eine brücke ist ja nicht so groß. Jedoch wie ist die Leistung? 14km in 27 minuten? Kann man da sagen respekt? Oder eher... nett für den anfang, mach weiter so! Später schaffste noch mehr in weniger zeit?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Das sind 31 km/h.

Das ist schon ganz ordentlich.

Du kannst stolz auf dich sein.

Mit einem Rennrad schafft man logischerweise mehr. Lass dich nicht veräppeln.

Kommentar von Himmelsmensch HimmelsmenschHimmelsmensch

Es war ein 3 gang omi fahrrad mit gepäckträger

Kommentar von Lavendel53 Lavendel53Lavendel53

Das hast du richtig gut gemacht.

• 2
    Antwort von ziuwari ziuwari

kommt auf dein alter an...ich brauche für 30 km 1 stunde20 minuten (58 jahre)

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

toll gemacht!!!

• 1
    Antwort von oppa02 oppa02

nict so toll.ich fahre 25 km in knapp 30 min.(49)

WAAAAAAAAAS???? mit einem rennrad oder wie? Ich fahre ein ganz normales Mama bike, mit gepäckträger das ding hat nur 3 gänge... in 30 minuten 25km schaffe ich niemals im leben...

Kommentar von oppa02 oppa02oppa02

mit dem was du da hast tät ich auch so lange brauchen-da ist es eine leistung. mein rad ist für hohe geschwindigkeiten ausgelegt(schon mit der schaltung und gangübersetzung)

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

50 km/h...dann solltest Du olympiasieger sein

Kommentar von oppa02 oppa02oppa02

die strecke ist total glatt und grerade(damm). da geht sogar mehr als 50 kmh. ist natürlich kein maßstab für normales radfahren.

• 1
    Antwort von okok123 okok123

nein ich kann schneller fahren

hmpf ok

Kommentar von DarkestAngel DarkestAngelDarkestAngel

ist tatsächlich so

• 0
    Antwort von WalterD WalterD

Das war eine super Leistung, 31,1 km/h im Schnitt da fängt es an interessant zu werden.

• 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

Ist sicher keine schlechte leistung, aber es gibt doch besseres. Wenn ich 2 Stunden im Wald biken geh fahr ich zwar it so schnell, aber hab garantiert ne besser leistung erbracht. Arbeit bissel mehr auf Ausdauer

Jo ausdauer ist ein rießen problem ich rauche am tag ein päckchen zigaretten =( Aber ich hab mich verbessert

und ich rauch auch? des ist kein hindernis wenn du regelmässig trainierst. du wirst sicher nicht spitzensportlern was vormachen aber du kriegst auf alle fälle bessere resutate hin mit en bissel training

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Das ist etwa 30 kmh. Nicht schlecht, aber über diese kurze Distanz eigentlich kein grosses Problem. Wenn du diesen Schnitt zwei Stunden durchhalten kannst, ist das was anderes.

• 0
    Antwort von Krumbi Krumbi

naja...

• 0
    Antwort von Filmproduzent Filmproduzent

miese Leistung!

Erlich jetzt? Wenn ich ganz bequem und gemütlich fahre brauche ich 45 minuten... ich war voll stolz auf die 27

• 0
    Antwort von mineiro mineiro

Ziemlich langsam!

hmpf schade...

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Wie lang brauchst du denn für 14 km mitm Fahrrad?

Kommentar von mineiro mineiromineiro

Das ist nicht die Frage!

aber ne gute gegenfrage da des nicht unbedingt ziemlich langsam ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.