2

14 Kleine Geschenkideen für den Urlaub...

Frage von MissKowalewicz MissKowalewicz

Meine beste Freundin fährt nächste Woche für 14 Tage weg, als Überraschung hab ich jetzt gedacht, 14 kleine geschenke mit einem zettel, und sie darf jeden tag eins aufmachen. mir fällt allerdings nichts mehr ein! bisher hab ich: * einen Darkdudes-Stift - dass sie mir eine Postkarte schreiben kann * ein Pflaster - falls sie sich verletzt * ein Foto von mir - damit sie mich nicht vergisst * eine Minisonnencreme (so ne kleine Tube) - falls sie einen Sonnenbrand bekommt * ein Cocktailschirmchen - spendet Schatten * TicTacs oder Bonbons - damit sie nicht verhungert * ein kleines Kuscheltier - dass sie was zum kuscheln hat

habt ihr Ideen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von tergenna tergenna

muß doch nicht nur was "materielles sein, es genügen doch auch kleine zettel:

einen Zettel mit deiner Telefon-Nummer-dann kann sie dich mal anrufen
    einen Zettel mit: Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub
    einen zettel mit einer dicken, lachenden Sonne

...

einen Glückcent, damit sie immer Geld in der Börse hat

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Sorry, aber wenn ich so etwas Geschenkt bekommen würde würde sich innerlich bei mir alles verkrampfen.

Innerhalb einer Freundschaft sollte man auch los lassen können.

Sich einfach für den anderen freuen, dass er etwas schönes außergewöhnliches erlebt.

Und nicht versuchen den anderen von dieser Entspannung abzulenken durch Geschenke.

Die zu dem noch nicht einmal uneigennützig sind, den sie haben ja die Aufgabe dein Gegenüber an dich zu binden.

Lass deine Freundin in Urlaub fahren, wünsch ihr eine schöne Zeit und freu dich, wenn sie sich bei dir meldet ohne dass Du ihr Druck gemacht hast.

In den 14Tagen in denen sie weg ist, kannst Du etwas schönes für dich tun, dich mit deinen Freunden treffen, Sport treiben und so weiter.

Aber verbringe den Tag nicht schmollend damit dass deine Freundin weg ist.

Kommentar von MissKowalewicz MissKowalewiczMissKowalewicz

ich will sie nicht an mich binden, ich mache ihr eine überraschung und ich bin sicher das sie sich freut,... da es ihr erster urlaub ist

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Die Geschenke habe die Funktion dass sie sich an dich erinnert.

Dadurch bindest Du sie an dich.

sie würde mir sowieso jeden tag ne sms schreiben

na dann, kannst Du dir diese funktionalisierte Geschenke ja sparen.

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Ein Kondom, falls sie ein bisschen Sex hat.

vielleicht gleich ein Big Pack...Zwinker

• 0
    Antwort von bijou1020 bijou1020

ein Ferrero Küsschen " für gute Freunde ", ein kleines Rätselheft " gegen Langeweile ", ein Teelicht " wenn sie Angst im Dunkeln hat ", eine kleine Taschenlampe " damit sie den Weg heim findet ", Zettel mit einem Herz " wenn Sie mal traurig ist " , Tempo's " falls sie Schnupfen bekommt ", Dicke Socken " gegen kalte Füsse ", Aspirin " gegen Kopfweh ",

danke, das is klasse =)

Kommentar von bijou1020 bijou1020bijou1020

ach ja und einen Gutschein , für 2 Kugeln Eis, für den Tag wenn Sie zurückkommt und Dir alles erzählt.... Autan " gegen Mückenplage " , Parfumprobe " damit sie toll riecht wenn sie ausgeht ", eine Dose Wasser " falls sie Durst hat ", eine Einwegkamara " damit sie tolle Fotos machen kann ", Schwimmflügel " damit sie nicht untergeht ", ein leeres Heft " damit sie alles spannende aufschreibt " . Ich finde deine Idee schön !!

• 0
    Antwort von Bernyvie Bernyvie

28 Kondome und ne Tube Gleitmittel

• 0
    Antwort von Kingless Kingless

Kondome :D Zahnbürste

• 0
    Antwort von Kittymogul Kittymogul

Bei Rossmann gibt es kleine Sachen, kannst ja ne kleine Flasche Sonnenchreme reinmachen, ein kleines Parfümpröbchen, lass dir für jeden Tag was einfallen, und am letzten ein Bild von dir, wo oben steht wir sehen uns ja gleich wieder

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.