1

14 Kg abnehmen, wie lange sollte das dauern?

Frage von Czewak Czewak

Ohne das der Jojo Effekt auftritt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 8
    Antwort von aurelieweil aurelieweil

Ich wuerde auf keinen Fall mehr als 1 kg pro Woche abnehmen. Also etwa drei Monate.

Kommentar von rahel rahelrahel

Ja und dann am besten langfristig gesund und maßvoll essen, dann bleibt der Jojo aus..

• 1
    Antwort von greecedrummer greecedrummer

Als jeder Körper gleich wäre, pauschalisiert man individuelle Fragen, wie auf dem Markt.

EIN ZIEL SETZEN!!!

Wie sehe ich jetzt aus und wie will ich nach meiner Diät aussehen!

Man sollte besser nicht mehr als 1 Kg pro Woche gesund verlieren. Resultierend, in einem Monat 4 stolze Kg, sind schon gut Ergebnise. Wir seind eben keine Computer mit Knöpfchen. Wer sich spritzen lassen will, Stoffwechselerhöhung begeht ein hohes Riskos mit Spätfolgen...

Wasser, Vitamine und Mineralien inbegriffen, Reduzierung von Kohlenhydrate und Erhöhung von Bewegung machen jeden Anfang schwer. Doch Du hst ja ein Ziel oder?

Halte durch, verbeiß Dich besser an Deiner Diät, statt in Süssigkeiten.

• 1
    Antwort von Hannahx33 Hannahx33

2 kilo pro monat schaft man leicht ;)

• 1
    Antwort von Fragant007 Fragant007

14 Wochen für ein gesundes Abnehmen.

• 1
    Antwort von mbh7711 mbh7711

ca. 2 monate wird es dauern.

Mach es am besten nach dem Insulin-Prinzip. das ist das einzige richtige, was wirklich ohne Jojo Effekt hilft. Vergiss weightwatchers und den ganzen anderen Kram. Google einfach nach Insulin-Prinzip oder nach Schlank im Schlaf.

DU kannst es auch auf 3 monate strecken, vllt ists etwas gesünder, damit sich die haut besser zurückbilden kann.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

ein jahr mindestens

Kommentar von mbh7711 mbh7711mbh7711

mit was für ner methode braucht man ein jahr das ist viel zu lang

Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari

ernährung umstellen

Kommentar von greecedrummer greecedrummergreecedrummer

Ist schon Richtig, da kommt auch kein Jojo Effekt. Doch Leute von Heute, woll Blitzdiäten a lá Promis.... naja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.