Ohne das der Jojo Effekt auftritt.
14 Kg abnehmen, wie lange sollte das dauern?
Antworten (6)
-
8Antwort von
aurelieweil Ich wuerde auf keinen Fall mehr als 1 kg pro Woche abnehmen. Also etwa drei Monate.
-
1Antwort von
greecedrummergreecedrummer
Als jeder Körper gleich wäre, pauschalisiert man individuelle Fragen, wie auf dem Markt.
EIN ZIEL SETZEN!!!
Wie sehe ich jetzt aus und wie will ich nach meiner Diät aussehen!
Man sollte besser nicht mehr als 1 Kg pro Woche gesund verlieren. Resultierend, in einem Monat 4 stolze Kg, sind schon gut Ergebnise. Wir seind eben keine Computer mit Knöpfchen. Wer sich spritzen lassen will, Stoffwechselerhöhung begeht ein hohes Riskos mit Spätfolgen...
Wasser, Vitamine und Mineralien inbegriffen, Reduzierung von Kohlenhydrate und Erhöhung von Bewegung machen jeden Anfang schwer. Doch Du hst ja ein Ziel oder?
Halte durch, verbeiß Dich besser an Deiner Diät, statt in Süssigkeiten.
-
-
1Antwort von
mbh7711mbh7711
ca. 2 monate wird es dauern.
Mach es am besten nach dem Insulin-Prinzip. das ist das einzige richtige, was wirklich ohne Jojo Effekt hilft. Vergiss weightwatchers und den ganzen anderen Kram. Google einfach nach Insulin-Prinzip oder nach Schlank im Schlaf.
DU kannst es auch auf 3 monate strecken, vllt ists etwas gesünder, damit sich die haut besser zurückbilden kann.
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
ein jahr mindestens
Kommentar von
mbh7711mbh7711 mit was für ner methode braucht man ein jahr das ist viel zu lang
Kommentar von
ziuwariziuwari ernährung umstellen
Kommentar von
greecedrummergreecedrummer Ist schon Richtig, da kommt auch kein Jojo Effekt. Doch Leute von Heute, woll Blitzdiäten a lá Promis.... naja
Ja und dann am besten langfristig gesund und maßvoll essen, dann bleibt der Jojo aus..