Frage von Freakygirly123, 95

14 kg abnehmen und flacher Bauch?

Hey,

Ich möchte 14kg abnehmen. Ist es möglich, dass ich dann einen flachen Bauch habe? Und keinen schwabbel an den Oberschenkeln? Also dass die Haut sich ganz zurück bildet?

Ich bin 17 Jahre alt und 14 kg ist ja eigentlich noch okay... Hoffe ich zumindest. Was meint ihr? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht?

Antwort
von putzfee1, 30

Nimm mal so 6 -7 kg ab und mach regelmäßig Sport (sinnvollerweise Gymnastikübungen für Bauch-Beine-Po), das strafft das Gewebe. Das reicht dann vollkommen aus, um einen flachen Bauch zu bekommen. 

14 kg Gewichtsabnahme sind zu viel. Man muss sich nicht bis an die Grenze zum Untergewicht hungern, um eine gute Figur zu bekommen. Das sieht in den allermeisten Fällen dann gar nicht mehr gut aus, sondern krank und abgemagert. Eine durchtrainierte normalgewichtige Figur sieht auf jeden Fall besser aus als ein Knochengestell.

Antwort
von Milchkissen, 61

Abzunehmen ist wirklich schwierig. Zuzunehmen ist wesentlich einfacher. Bevor du startest solltest du moralisch ernst wirken. Du solltest täglich Sport machen und nur Nötiges essen, nicht Unnötiges wie z.B. Gummibärchen. 

Kommentar von Freakygirly123 ,

Ja, das tue ich. Ich ernähre mich ausschließlich gesund, ohne süßes oder fast Food und trinke viel. Außerdem mache ich Sport. Also das abnehmen ist kein Problem. 

Ich wollte nur wissen, ob ich am Ende nen Flachen Bauch haben kann trotz 14 Kilo :)

Kommentar von Milchkissen ,

Ja sicher, wenn du es durch hälst

Antwort
von MilkaWay, 39

Ja es ist möglich. Ich mache seit 4 Monaten extra Bauch Übungen von Sophia Thiel's YouTube Kanal. Ich habe jetzt ein leichtes Sixpack. Sie zeigt auch gute Abnehm-und Ernährungstipps :)

Vielen Dank:) 

Kommentar von MilkaWay ,

Gerne :)

Antwort
von user023948, 45

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

17, 171 cm und ich wiege momentan 71kg. Ich ernähre mich sehr gesund mit unverarbeiteten Lebensmitteln, Überhaupt keinen Süßigkeiten oder fast Food und ich trinke sehr viel. 

Sport mache ich reiten und wenn ich Lust habe (oft) noch Inliner oder laufen.

Kommentar von user023948 ,

Wenn du 14 Kilo abnehmen würdest, wärst du extrem dünn! Hättest sogar schon leichtes Untergewicht!

Nein, ab 53 hätte ich Untergewicht und 55 ist die Grenze 

Die 2 Kilo sieht man aber nicht! Das heißt du siehst dann untergewichtig aus! Willst du das??

Achso du wolltest ja 57 wiegen... klar hättest du da nen Flachen bauch! warum fragst du denn? Aber du musst dir eben 14 Wochen Zeit lassen! SONST hängt die Haut!

Antwort
von 716167, 11

https://www.gutefrage.net/frage/hungerstoffwechsel-wie-schnell-beenden?foundIn=u...

Innerhalb von einem Monat bist du von Magersucht-Untergewicht auf obere Grenze vom Idealgewicht gekommen? Ich glaube dir kein Wort.

Erstens sind es jetzt bald fast drei Monate. Zweitens war ich nie im ganz schlimmen Untergewicht sondern an der Grenze. Drittens hatte ich fressanfälle bis zum geht nicht mehr. Also, ja, es geht anscheinend. 

Antwort
von Mignon3, 29

Am 06.03.2016 hast du geschrieben, dass du deine Essstörung überwunden hast:

https://www.gutefrage.net/frage/natuerlich-schlank-methode?foundIn=user-profile-...

Jetzt willst du 14 kg abnehmen? Mädchen, begib dich ganz schnell in psychologische Behandlung. Du scheinst nicht nur eine Essstörung zu haben, sondern an Magersucht zu leiden. Ein Symptom ist, dass du eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers hast.

Hab ich nicht. Ich hab seit dem krass zugenommen und selbst mein Arzt sagt ich soll abnehmen. 

Aber er sagt sicher nicht, dass du 14 Kilo abnehmen sollst! Vielleicht 5 kilo! Mit 57 wärst du voll dünn! Ich seh doch, wie dünn die aus meiner Klasse sind bei dem Gewicht! Willst du wieder rückfällig werden?

Antwort
von MilkaWay, 26

In deiner Frage von gestern steht,dass du 16 Jahre alt bist. Und jetzt 17. Hast du heute Geburtstag ?

Jep:) 

Kommentar von MilkaWay ,

Cool😂 Happy Birthday 😘

Danke danke 😄😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community