Hey ich bin 14 habe kaum Brüste das ist mir auch egal ich weis sie kommen noch aber es heißt sie werden ca so groß wie die von der Mutter Super toll meine mutter hat 75 a aber meine schwester hat 75c oder d und ist 17 denkt ihr ich gehe nach meiner schwester oder nach meiner mutter ich meine mit 75 b wäre ich mehr als zufrieden(ausgewachsen)
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
missninaa also ich denke da wird sich später irgendein mittelmas ergeben . deine brüste sind erst voll ausgewachsen mit 21 und da solltest du dir jetzt noch nciht so viele gedanken drum machen welche körbchengröße du mal haben wirst . wenn du den wachstum anregen willst dusche deine brüste ungefähr 10 mal abwechseln kalt und warm ab hilft . auserdem jungs möchten nicht nur große dinger haben schließlich zählen uach die inneren werte und auserdem wenn man ein schönes gesicht hat hats man sowieso gute chancen (:
-
4Antwort von
mariohanamanmariohanaman
nicht das du noch nach deinem vater kommst...
Kommentar von
Dummie42Dummie42 :D
Kommentar von
hoermirzuhoermirzu Wenn Du nicht mehr zu erzählen hast, solltest Du Dich ganz raushalten!
-
2Antwort von
djbuzzkizz Is dich egal Das wird schon noch bei jeder wachsen die Brüste anders!!!
-
-
1Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Wird schon werden, Brüste wachsen Dir spätestens wenn sie gebraucht werden; dafür hat Du noch ein paar Jahre Zeit.
Viel wichtiger ist, dass Du ein Stück weiter oben viel zu bieten hast!
-
1Antwort von
Tyler2010Tyler2010
So ein Quatsch :) Brüste der Mutter :) Ich hab 3 Nummern größer wie meine Ma ... hmmm ???
-
1Antwort von
Himb33rtoniHimb33rtoni
Jemand der Dich wirklich liebt, nimmt dich so wie du bist ! Da spielt das Aussehen nur eine nebenrolle. Denn man verliebt sich doch in den Charakter eines Menschen nicht in seine Brüste. Das aussehen ist in meinen Augen nur ein nettes "plus" zur Person selbst. Aber danach beurteilt man niemanden !
-
1Antwort von
lenzing42lenzing42
Die von der Mutter sind kein Maßstab.
Deine Brüste können auch anders werden.
-
-
1Antwort von
phlox1979phlox1979
Hö? Und deine Frage ist?
Kommentar von
Zwerg96Zwerg96 ob ich nach schwester oder mutter gehe
-
1Antwort von
lnSaNelnSaNe
Warts einfach ab. Es hängt von deinem Körper ab, wie Sie wachsen und wie groß Sie werden.
-
1Antwort von
rinaellyrinaelly
ich hab mal gelesen, dass es auf die größe der oma ankommt, weiß aber nicht obs stimmt...
-
1Antwort von
restaurantrestaurant
Wenn es dir doch egal ist, warum stellst du dann die Frage überhaupt?
Kommentar von
Zwerg96Zwerg96 wie ich sie jetzt habe ist es mir egal aber in 2 jahren?
das mit diesem massierem dem trau ich nicht und deine antwort ist echt gut ich bin nicht wie andere mädchen ich mach mir keine sorgen wie groß sie jetzt sind sondern in zwei jahren danke für die antwort ist die beste
hey, kein problem, hab aber auch das selbe problem (: ich mach das mit dem abduschn eig immer beim duschen und ich glaube es hilft echt (: LG ,kuss