Frage von manhhaus1358, 77

14 jahren anschauen?

eine frage ist es normal mit 14 Jahren Pornos anschauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 47

Ja ist es, machen in diesem Alter wahrscheinlich inzwischen fast alle.

Antwort
von Zischelmann, 37

Schaue Dir besser schöne Filme an statt diesen Pornodreck wo man weder Liebe noch Zärtlichkeit sieht

Mein Bruder und ich sahen im Alter von 14 Western und Abenteuerfilme und sogar noch Kinderfilme

Kommentar von minaray1403 ,

Pornos schaut man um geil zu werden. Und man muss nicht sofort so ausfallend werden, oder?

Antwort
von HuaweiExperte, 14

Ja ist normal in der heutigen Zeit

Antwort
von ShatteredSoul, 41

Was? Mit 14 erst?

Total normal ^^

Antwort
von TheAnonymouse, 42

Eindeutig Ja

Antwort
von Aseiir0n, 38

ich begann mit 11.