Butterkeks12 am 20.02.2009 um 14:30 Uhr
Hey Leute, Ich bin 14 und immer Freitags und am Wochenende kann keiner von meinen Kumpelz.... Dann sitze ich immer den ganzen Tag vor dem PC und alle meinen ich soll mal was anderes machen?! Aber was? Was soll den ein 14 Jähriger machen? Playmobil spielen? ^^ Sagt ma was ihr so macht...

Lesen, Vereinssport, freiwillige Feuerwehr, Pfadfinder, Mitarbeit in der Kirchengemeinde, für die Schule lernen, Zeit mit der Oma verbringen, mit den kleinen Geschwistern spielen, Laubsägearbeiten machen, Marionetten basteln, Didgeridoo lernen, eine Solaranlage bauen, Laubhütten bauen, die Mutter überreden, dass sie Dir kochen und backen beibringt ...
:-)
Such dir einen Sport den du am Wochenende betreiben kannst.
Butterkeks12 am 20. Februar 2009 14:31 Ich mach Sport Montag Mittwochs und Donnerstags... Sorry mehr wollte ich nicht amchen... Trotzdem danke ;)

Lesen, lernen, deine Eltern fragen, ob sie Lust auf etwas gemeinsames haben, die Natur erkunden, es gibt so vieles.
Engelchen46 am 20. Februar 2009 14:37 Du verlangst ganz schön viel von einem 14 jährigen grins
pcfuzzi am 20. Februar 2009 14:41 Na vor allem sollte er damit beginnen, den Rechner auszuschalten. ;-))
versuche mal den freundeskreis zu erweitern mit leuten di auch am we zeit haben für dich
Butterkeks12 am 20. Februar 2009 14:34 Hm Ich hab schon voll viele
Geh ins Kino,
geh in die Bücherei (da lernt man manchmal mehr Leute kennen als Du glaubst),
schau dir die nächst größere Stadt an,
trete einem Verein bei,
kauf Dir ein Modell und bastele es zusammen,
leih Dir DVD's aus und mache eine Video-Session bei Dir.

Hallo Butterkeks,
TSV Isernhagen von 1947 e.V. oder
TuS Altwarmbüchen v. 1954 e. V. anschließen?
Ein Galerie vielleicht besuchen?
Mal bei http://www.meinestadt.de/isernhagen/kontaktanzeige/meineleute vorbei surfen?
Auch home.meinestadt.de/isernhagen hat Möglichkeiten für Dich.
Gruß aus Hagen

Ich schlaf immer durch, ansonsten such dir ein nettes Mädel :-)
Hey wie wäre es wenn du dir eine Freundin anschaffst.oder ein Sport anfängst wie Basketball..:)

Nachhilfe geben oder nehmen, einen Job annehmen (Zeitung austragen, Gassi gehen, Einkaufshilfe)
Je nach Interesse würde ich einen Sport ausüben oder Musik machen z.B. in einer Schülerband. Lesen, mit Freunden treffen, was basteln.
stimmt du kannst ja nicht immervorm computer sitzen verteil doch prospekte oder soo.... xD

...fange an zu schwimmen...das ist gut für Deinen Körper und Du kannst ein paar heiße Mädels "abchecken(?)"....
Butterkeks12 am 20. Februar 2009 14:34 Wie gesagt ich mache schon 3 mal die Woche sport... Danke Trotzdem ;)

Mach doch als allererstes mal den Computer aus! Dann kommt die Phase der absoluten Langeweile - wenn Du die durchgestanden hast, dann fallen Dir auch ganz bestimmt wieder Dinge ein, die Du mal machen könntest. Fernseher, PC, Nintendo, X-Box und wie sie alle heißen sind verführerisch - glaube ich - aber dennoch, sie sind auch ersetzbar (zumindest in der Freizeit) und wenn Du diese Dinge einfach mal weglässt, kommst Du wieder auf eigene Ideen!

Raus gehen ?!
Butterkeks12 am 20. Februar 2009 14:35 Mit wem den ^^

Oje bin ich alt...ich weiß nicht mehr, was ich gemacht habe..früher..wo es noch keinen PC gab :-(

Vielleicht etwas Handwerkliches? Schnitzen, Tischlern;oder etwas Künstlerisches.
Und eine ganz konkrete Idee:
.
Besuch alte Leute aus der Gemeinde - überleg Dir vorher, was Dich interessiert, z.B. die Kindheit im Krieg / Jugend in der DDR. Ihre Träume und Wünsche, die sie hatten. Lass Dir von ihnen von ihrer Kindheit erzählen, nimm das mit der Digitalkamera auf (frag sie vorher, ob es ihnen Recht ist) und schreib die Interviews/Geschichten dann auf. Wenn Du davon so 50 Interviews hast, dann kannst Du das in DIN A 5 heften lassen und es für das Geld, das die Kopien gekostet haben, verkaufen.
Zusammen mit einer CD, auf denen die Interviews zu sehen sind. :-)