Frage von Ninapauli, 224

14 Jahre und Sex, Freund nicht gekommen?

Hallo Community. Ich bin w/14 und mein Freund (seit 3 Monaten) m/15. ich mache mir Gedanken weil er heute, an unserem ersten Mal nicht gekommen ist. Bitte kommentiert nicht etwas von wegen "zu früh" usw. Ich habe mich wirklich bereit gefühlt und bin glücklich mit meiner Entscheidung, gehe auch auf ein gutes Gymnasium, also nicht dumm, bin aufgeklärt und wir haben mit Pille und Kondom verhütet. Es war unglaublich, auch wenn heute keiner von uns gekommen ist da wir beide noch völlig überrumpelt waren. Ist es normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 125

Er war vermutlich nervös und aufgeregt, dass kann sich durchaus auf den Orgasmus auswirken. Ich bin mir sicher, dass sich das legen wird!

Grüße

Kommentar von Ninapauli ,

Danke :)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

@BrightSunrise , also ich weiß noch das ich beim ersten mal gekommen bin, obwohl das Gefühl mir fremd war und ich habe gezogen weil ich kein Kondom hatte und ich mich nicht nur auf die Pille verlassen wollte. Ich habe das schon beim erstenmal gefühlt, dass das ziehen Wahnsinn ist, weil genau gegen den Willen bewegt wird. Das habe ich nicht vergessen. Ich bin sogar der Ansicht wer das erstemal ohne Kondom gemacht hat, möchte nur ohne machen. Jedenfalls geht es mir so. Das ist bei mir so wie mit dem Geschmack.


Kommentar von BrightSunrise ,

Und jetzt?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Nur wenn es zu unsicher ist, sonst verlasse ich mich auf die Aussage mit der Pille. Zu leichtsinnig könnte ich mir nicht leisten.

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich meinte eigentlich, was du mir damit sagen wolltest? Ich kann mit dieser Information nichts anfangen.

Antwort
von ONEBLACKWORLD, 17

Das ist mir bei meinem Freund auch mal passiert, ich hab mir danach super viel Gedanken gemacht, ob ich was falsch gemacht habe... Weil sowas hab ich halt noch nie erlebt, er ist mein erster freund (mittlerweile über ein Jahr), daher bin ich oft verunsichert was das alles angeht. Er hat (wie immer) gemerkt, dass was mit mir nicht stimmt, weil ich dann ruhiger werde und hat gefragt was los sei. ich hab ihn da halt mal ganz offen gefragt und er hat mir gesagt er habe seinen Orgasmus oft unterdrückt, so dass es am schluss nicht mehr funktioniert hat. Frag mich nicht wie er das macht, aber er kann in wie zurückhalten. Die erleichterung war riesig 😅 Ausserdem kann es auch durch stress passieren, also zu viel nachdenken, nervosität oder ähnliches 😁

Kommentar von Ninapauli ,

Ich frage ihn das nächste mal am besten auch :) Danke für deine ehrliche Antwort, ich wünsch euch beiden noch ganz ganz viel Glück ❤️

Kommentar von ONEBLACKWORLD ,

Kein Problem hab ich gerne gemacht ☺️ Aber sag ihm offen wie du dich gefühlt hast, also nicht unter druck setzten oder so, ich mein damit das es nicht das wichtigste ist ob er kommt oder nicht, das es egal was er denkt wunderschön war, du es nur nicht ganz verstehen kannst.. (Wenn es wie du geschrieben hast wirklich so war😅)
Dankeschön das wünsche ich euch beiden auch 💋 und Kopfhoch das kommt gut 🙈

Antwort
von DuddyYo, 132

Das ist gar nicht schlimm, das er nicht gekommen ist, vielleicht war er auch einfach nur sehr aufgeregt. Wenn es für euch beide sehr schön war, dann ist doch alles gut :)

Antwort
von Homew00d, 113

Klar ist das normal. Ihr wart ja beide aufgeregt und deshalb bisschen verspannt oder so. Legt sich mit der Zeit.
Viel Glück euch noch ;)
LG Homew00d

Antwort
von Rubin92, 90

Ihr wart wohl beide einfach zu Nervös, dann kann sowas mal passieren.

Beim nächsten mal klappts bestimmt!

Antwort
von honeybabyy, 32

ich kann den anderen nur zustimmen:)
ich bin auch 14 und mein freund 15 und wir hatten kürzlich unser erstes mal, sind auch reif und aufgeklärt, und waren uns ganz sicher wow :D

Kommentar von Ninapauli ,

War es bei euch auch so das er das erste mal nicht gekommen ist? Naja, irgendwie cool das wir in der selben Situation sind :)

Kommentar von honeybabyy ,

ja find ich auch, in meinem umfeld gibts da echt keinen der schon ähnliche erfahrungen gemacht hat...
aber nein ich glaub er ist gekommen

Antwort
von MarioSchoenfeld, 84

Kann man schwer sagen, da du sagst ihr seid gut vorbereitet gewesen hättet ihr kommen sollen. Auf der anderen Seite könnt ihr das jetzt in Ruhe nachholen. lg

Kommentar von BrightSunrise ,

Wieso hätten sie da kommen sollen?

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Sie sind aus ihrer Sicht stressfrei vorgegangen. Nun da können jetzt drei so sagen und drei so? Ansonsten bleibt nur die wissentschaftl. Untersuchung?

Kommentar von BrightSunrise ,

Aufgeregt waren sie sicher dennoch.

Antwort
von Leisewolke, 71

zu viel Aufregung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community