1

14 Jahre und keinen Freund...

Frage von EmilyM EmilyM

Ich bin jetzt 14 und hatte bis jetzt noch keinen Freund. Meine ABF hatte jetzt schon mehrere und bis vor kurzem hat mich das auch nicht gestört, dass ich keinen Freund habe, aber irgendwie finde ich es schon schade. Bis jetzt habe ich aber noch nicht den richtigen gefunden!!!

Was soll ich machen???

Bitte helft mir!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von KleinerEinstein KleinerEinstein

Gut Ding will Weile haben. Es ist nicht schlimm, wenn Du noch keinen Freund hattest. In Deinem Alter ist es eigentlich nicht so üblich, dass man in diesem Alter eine Beziehung eingeht. Es gibt Menschen, die sogar mit 18 oder 20 Jahren noch keinen Freund hatten. Lass Dir ruhig etwas Zeit bis Du den Richtigen findest.

Viele Glück!

• 1
    Antwort von Equinoxe Equinoxe

Man kann nichts erzwingen. Warte einfach bis du einen Jungen kennenlernst, der dir gefällt. Es bringt nichts, wenn man sich dem nächstebesten Jungen an den Hals wirft, nur weil man die ABF beeindrucken oder unbedingt sexuelle Erfahrungen um jeden Preis machen will.

• 0
    Antwort von SunnyDonut SunnyDonut

Ehm ich will ja jetzt nichts sagen, aber ich finde es einfach nur lächerlich zu sagen ''Hach ich bin jetzt 14 und hatte schon fünf gaanz große lieben, dieb eziehungen gingen immer wahnsinnig lange fünf wochen'' oder soetwas..
    ich finde es blöd einen Freund haben zu WOLLEN...wenns kommt dann kommts, bei manchen früher bei manchen später..:)
    Man soll aber nicht eine 'beziehung' eingehen, bei der man dann ein paar wochen zusammen ist des die 'liebe des lebens' ist und dann auf einmal ist alles weg und das leben ist wieder normal...
    beziehungen sollen zustande kommen weil man sich wirklich liebt und nicht weil man einfach nur einen freund haben möchte um sagen zu können, dass man einen freund hat, das ist lächerlich...
    Ich bin selbst fast 16 und habe jetzt ''erst'' meinen ersten freund..wenn amnd as so nennen kann..:D wir gehen dass ganz ruhig an, und überstürzen nichts, wir führen eigentlich eine beziehung nur ist es nicht offiziell dass wir zusammen sind..alsoeigentlich kann man ihn doch meinen Freund nennen;)
    Was ich sagen wollte:
    Wenn es sein soll, dann wird der richtige shcon auf dich zukommen.
    Wenn es für dich eher ein ''Zwang'' ist mit jmd zsm sein zu müssen,dann ist es keine richtige liebe,das ist meine Meinung

• 0
    Antwort von EmilyM EmilyM

allen die mir geantwortet haben wollte ich danke sagen, denn ihr habt mir mut gemacht

Vielen Dank!

Emily

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

genau: den richtigend

du sagst es

also lieber warten statt gleich "zuzugreifen"

• 0
    Antwort von Bianca1349 Bianca1349

omg mach dir doch deswegen keine sorgen^^ klar würde man sich besser fühlen, wenn man einen hätte, aber das zeigt auch, dass du niveau hast und nicht gleich mit dem nächstbesten gehst, sondern auf den richtigen wartest. außerdem bist du doch erst 14^^ da brauchst du noch nicht unbedingt n freund... ich kenn genug in dem alter, die ohne sind.

• 0
    Antwort von kaykayy kaykayy

Schätzelein... du bist noch sooo jung! Lass dich von deiner Umgebung nicht unter Druck setzen. An deiner Stelle würde ich nichts überstürzen NUR um auf das Level deiner besten Freundin zu kommen. Nur, weil sie schon mehrere Beziehungen hatte, heißt das nicht, dass sie besser ist als du. Ich finde es gut, wenn Mädchen sich damit Zeit lassen und auf den richtigen warten. Diejenigen, die ständig neue Freunde (schon mit 12-14) hatten, sind meistens die, die ständig von Typen verarscht werden. So siehts aus. Den Druck, der auf dir lastet, kann ich aber nachvollziehen. Ich war in diesem Alter auch nicht anders. Aber meinen ersten, richtigen Freund hatte ich erst mit 18 und habe es nie bereut, erst so "spät" eine Beziehung eingegangen zu sein. Mit 14 ist man noch nicht reif genug, um eine ernsthafte Beziehung einzugehen..meine Meinung

• 0
    Antwort von Wonderlulu112 Wonderlulu112

"OMG ich bin 14 und habe noch keinen Freund"

Hallo? du bist 14 und damit praktisch noch ein kind -.-

das ist total idiotisch... nach dem "trend" gehen... es ist soweit wenn es soweit ist... wenn du dich verliebst und sich jemand in dich verliebt... und wenn es erst mit 30 ist dann ist es auch so... stell dich nicht so an!

LG

• 0
    Antwort von Mismid Mismid

sei froh! Siehst du ja selbst bei deiner Freundin! die hatte in der kruzen Zeit schon mehrere. das heißt es war noch nie was gescheites dabei, sonst wären sie nicht nur so kurz zusammengewesen. Und keine erfahrungen sind manchmal besser als lauter schlechte

• 0
    Antwort von antischlau antischlau

Hi es gibt WICHTIGERES als einen Freund oder eine Freundin. Lern für die Schule und sicher dir eine gute Zukunft         

Ich warte lieber noch als mich kopfüberstürzt in jmd zu verlieben mit der nach 1 monat schluss ist, Hab geduld und lass dich nicht von den anderen beeinflussen ;-)

LG antischlau             

• 0
    Antwort von user586 user586

Dir einen Freund suchen..

oder Freunde wär auch nicht schlecht ;D

• 0
    Antwort von CryptonNite CryptonNite

Mach dir nichts draus. Irgendwann läuft dir dein Traumprinz über den Weg und dann geht alles von allein.

• 0
    Antwort von Schlumpfkiller Schlumpfkiller

adde mal kilian.meier in Skype, der gibt mir immer beziehungstipps, hat früher bei der Bravo gearbeitet.
    Ein toller Typ =)

Kommentar von antischlau antischlauantischlau

aha ist das also Dr.Sommer ? ;D^^

Kommentar von Ridlock RidlockRidlock

nein das bin ich

Kommentar von Ridlock RidlockRidlock

nein das bin ich

• 0
    Antwort von bugderachte bugderachte

Warte ab .. Es gibt manche die haben mit 25 noch kein Freund /Freundin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.