1

14 jahre und geklaut, was bekommt die schule mit?

Frage von Velina1997 Velina1997

Hallo, also Gestern bin ich mit 3 weiteren freunden zu Schlecker gegangen. die zwei Mädchen meinten zu mir und der anderen das sie schon mal hier geklaut hätten und dies leicht wär. Zuerst wollten wir nicht, wurden aber wegen unserer Dummheit überredet. jedenfalls wurden die beiden die schon Erfahrungen hatten nicht erwischt nur ich und das andere Mädchen. wir wurden in einen raum geschickt und dann haben die angefangen die Polizei zu rufen und eine anzeige fertig zu stellen. ich habe Sachen in wert von 50 Euro geklaut und meine Freundin in wert von 20. Als dann die Polizei kam hat sie uns unseren Eltern übergeben und meinte dann das der Jugendamt auch mitsprechen wird. Meine Frage heißt jetzt ob die schule jetzt davon auch erfährt? ich will nicht dass alle denken ich wär eine Diebin oder so, ich habe so ein schlechtes Gefühl im Bauch,ich kann nicht essen und nicht schlafen :( und wir gehen heute noch zu der frau, entschuldigen uns und werden ihr dann auch noch die 50 Euro bezahlen :( bitte,helft mir, wäre echt nett:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von imcwi imcwi

Recht hast du, schäm dich!!! aber die Schule wird davon wohl nichts mitbekommen...

Kommentar von Velina1997 Velina1997

ich schäme mcih auch,besonders vor den eltern,aber viele sagen das die schule was mitbekommt,bist du dir sicher mit diner antwort :(?

• 1
    Antwort von auchnoch auchnoch

muss nichts mitbekommen, höchstwarscheinlich aber schon...

dass was du getahn hast...

• 0
    Antwort von Ennooo Ennooo

die schule kricht nichts davon mit weil die haben e nichts damit zu tun

• 0
    Antwort von SpyroxD SpyroxD

Ich glaub das das jugendamt das dem direktor sagt(weis ich nicht genau) Aber wenn es deine freunde witer erzählen dann könnte es sein das es bei facebook oder twitter die runde macht und auch in der schule! Also.....ja es könnte sein!

nein das amchen die nciht, aber trotzdem habe ich angst, bist du dir da sicher? :(((

• 0
    Antwort von x9alex9x x9alex9x

wenn man doof ist und sowas macht muss man auch dazu stehen! und wenn die schule das erfährt dann bist du selber schuld!

• 0
    Antwort von girl1911 girl1911

Die Schule bekommt garnichts mit also natürlich wenn ihr selbst nix weiter erzählt !!!! zu mindest hat bei mir die schule nix davon erfahren!!!!

• 0
    Antwort von roemerzeit roemerzeit

Ich denke die Schule erfährt das!

• 0
    Antwort von finaljason finaljason

du bist aber eine diebin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.