1

14 Jahre und 70 A bei 161cm .

Frage von XxXMausaLXxX XxXMausaLXxX

Hallo also wie oben schon gesagt, ich bin 14 Jahre, 161 cm groß und hab leider eine sehr sehr kleine Oberweite.  Was kann man dagegen tun? also das sie eben schneller wachsen.  Bitte sagt jetzt aber nicht schwanger werden, denn das will ich auf keinen Fall.

Zunehmen auch nicht. ich wiege 47 kg und naja da ist abnehmen eher ein Thema.

Brustvergrößerung auch nicht gerade xD ich meine mit 14 so eine Operation?! 

Hab auch mal davon gehört dass sie Pille hilft. 

Eine Bekannte (zuvor auch A Cup) nahm 2 Monate die Pille jetzt hat sie C !!!

Nur durch die Pille nimmt man so im ganzen auch leichter zu. Oder?

Achja von der Ernährung: Ich ernähre mich vegetarisch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von PauliMausi PauliMausi

mit 14 Jahren ist ja auch 70A soooo klein....

• 2
    Antwort von Nowie Nowie

ja bin zwar ein kerl aber ich weiß damit die pille da ganz ganz schnell und gewaltig hilft ;)

Kommentar von UndNochmalEiner UndNochmalEinerUndNochmalEiner

Ich bin zwar auch ein kerl (moin Kollege) aber diese Pille die muss nicht unbedingt wirken.

Kommentar von Nowie Nowie

moin moin ;)

also hatte mich an meine freundin gewand weil die grade neben mir saß un bei ihr wars so. die hatte vorher kleine brüste als ich ;) also wenn ihr versteht was ich meine :p und jetz ..hallelujaa :D

• 1
    Antwort von eva4gd eva4gd

So was kann erblich veranlagt sein. Du kannst ja mal deine weibliche Verwandschaft fragen wann es bei ihnen eingesetzt hat und welche Größe sie haben. Du wirst vermutlich eine ähnliche Brustgröße bekommen. Nimm lieber ein paar Kilo zu, dann wächst auch obenrum automatisch was. Und lass dir nicht einreden dass, das sich dein Busen nicht entwickelt weil du kein Fleisch ist. Ich bin auch Vegetarierin und habe relativ viel. Glaub mir, zu viel ist auch nicht immer für dich angenehm....

• 1
    Antwort von angy2001 angy2001

Mädel, vergiss als erstes einmal eine Operation. Du bist 14 und noch in der Entwicklung. Die Pille kann zur Vergrößerung der Brust führen. Aber wenn du bei deinem geringen Gewicht weiter an abnehmen denkst, dann wird das nie was mit einer größeren Brust.

• 1
    Antwort von MINECRAFT4EVER MINECRAFT4EVER

vegetarisch...das sagt alles...Abgemagert...so ist das halt...Wenn man so übelst dünn ist kann man halt keine großen haben...

Kommentar von achmed11 achmed11achmed11

vegetarier sind die besten

• 1
    Antwort von phesix phesix

Nein, es kommt nicht immer vor das du durch die Pille an der Oberweite zunimmst. Vertrau einfach auf die Pubertät und belass es erstmal dabei. mit 18 kannst du dich dann unter das Messer werfen, wenn es deinem Budget zulässt.

• 0
    Antwort von wasssabi wasssabi

also 1. 47 kg mit 14 ist echt wenig ich wieg genauso viel wie du und bin 12 und beim bmi oder so rechner bin ich zu dünn  naja ich hab auch schon geguckt und ausprobiert es helfen:  milch, tomaten, kleeteesorten, cremen, hypnose(20€) und eine ipod app weiß nich wie sie heißt musst du googlen

• 0
    Antwort von friedenstaube16 friedenstaube16

Deine Brüste wachsen noch bis du 18 bist , also mach dir jetzt noch keine Sorgen.

• 0
    Antwort von SweetCherryTree SweetCherryTree

Hör mal du bist doch gerade erst 14 Oo ! Bleib mal locker, da passiert noch so viel in den nächsten Jahren. Und wer bitte wird schwanger, damit seine Brüste größer werden? Was ist das denn für deine dämliche Idee.

Eine Brustvergrößerung ist auch totaler Mist und die Pille ebenfalls. Die ist zur Verhütung da und nicht damit man größere Brüste bekommt. Brustwachstum kann zusätzlich zu Gewichtszunahme etc. eine mögliche Nebenwirkung der Pille sein, probiers lieber nicht aus. Und bei 47 kg und einer Größe von 1,61 willst du übers abnehmen nachdenken? Ohherr... Bleib wie du bist und gib deinem Körper Zeit!

• 0
    Antwort von WillisBruce WillisBruce

wie wers wenn du erst mal wartest bis du 18 bist oder so? dein körper ist mit 14 noch nicht ausgewachsen!

• 0
    Antwort von missfrage missfrage

naja du bist erst 14 dein körper entwickelt sich noch bis zu deinem 18. lebensjahr

und OP´s ... weißt ja was im fernsehen alles gezigt wird

sei einfach zufrieden mit dir selbst

wir machen uns zu viele sorgen darum was ANDERE über uns denken und vergessen ob wir uns dabei wohl fühlen bzw. wir selbst sind ...

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Mensch Mädel, wart noch ein bischen, die Möpse wachsen schon noch. Deine vegetarische Ernährung wird eher verhindern, dass sie schnell wachsen. Nimm dir also Zeit, das wird noch!

• 0
    Antwort von IsaGrrr IsaGrrr

wenn du 14 bist, ist das doch alles gar nicht richtig entwickelt, ich bin auch 14 und habe keine große oberweite, bei den meißten ist das erst fertig entwickelt wenn sie 18, 19, 20 sind. da kommt mit sicherheit noch mehr, du musst dich nur gedulden ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.