Frage von McToska 07.09.2011

14 Jahre schon seit 2 Jahren sackjucken

• Hilfreichste Antwort von Parango 07.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als ich so 14 oder 15 war, da hat mein Sack so dermaßen gejuckt, dass ich ihn manchmal blutig gekratzt habe. Ich habe dann öfter Hautcreme mit Aloe Vera benutzt, damit die Haut geschmeidig bleibt. Nach einiger Zeit ist das dann von selber wieder weggegangen. Das hatte bei mir auch mit Rasieren nichts zu tun, vielleicht ist das ja wirklich nur so eine Pubertätssache.

• Antwort von Cheetah89 07.09.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja wenn du wenig duschst könnte das Grund sein^^. Ansonsten rasieren und schauen obs dann besser ist

• Antwort von spaceflug 08.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Evt. nimmt deine Mutter einen Weichspüler oder ein Waschmittel auf das du allergisch reagiest.

Dann kommt es auch manchmal vor, das man bei bestimten Speisen auf seinen eigenen Schweiß mit jucken reagiert, kann auch von süßen Sachen kommen.

• Antwort von dawala 08.09.2011

Wundert mich nicht wenn Du dich rasierst. Anschließend bitte dann auch einpflegen!!! Also eine Creme drauf oder von mir aus Olivenöl. Das kann ruhig aus der Küche sein. Es desinfiziert noch nebenher.

Gerade wenn Du rasierst kann es durchaus sein dass eine Allergie entstanden ist, denn ganz kleine Verletzungen bleiben nun mal nicht aus. Also kann vom Waschmittel ein Rest in den Körper eindringen und zu einer Reaktion führen. Weichspüler lösen sowas gerne aus. Legst Du die Unterhose dann über Nacht in Essigwasser, lässt sie anschließend trocknen dann müsste das raus sein. Probiere mal. Essigessenz so viel in kaltes Wasser tun dass es riecht. Die Unterwäsche gut durchkneten dass überall das Wasser gut hinkommt. Essig verhindert auch Schweißbildung. Das nutzt auch bei getrockneter Wäsche die in Essigwasser lag.

• Antwort von Kaetzchendame 07.09.2011

Also wenn das eine Hautsache ist, dann versuchs doch mal mit Deo (Juckreiz kann vom Schweiß kommen). Da gibts spezielle Deos für den Intimbereich, stehen in der Damenabteilung in jeder Drogerie. Oder du holst dir mal Zinköl aus der Apotheke, oder benutz eine Pflegecreme mit Lanolin. Rasieren würd ich nicht, wenn die Haare wieder nachwachsen, juckt das nur noch mehr.

Es kann aber auch sein, dass deine Hosen/Unterhosen einfach zu eng sind, und dass daher das jucken kommt.

Ich bin zwar ne Frau, aber ich hab ja auch 2 Männerchen hier ^^ Außerdem benutz ich mein Deo aus ähnlichen Gründen wie du auch seit deinem Alter.

• Antwort von MrToast4ever 07.09.2011

oder was mir jetzt noch als grund einfallen würde..zuengle bzw. kleine unterwäsche....dass das da iwi gereitzt wird ^^

• Antwort von MrToast4ever 07.09.2011

ja einfach mal so eben schnell sex haben is ja nich so einfach ne ^^nene was skatefreakM da geschrieben hat is quatsch....ja ka rasier dein sack(schneid dich aber möglichst net ^^) wasch dich da öffters mitem waschlappen oder so ka ^^

• Antwort von skatefreakM 07.09.2011

du musst unbedingt mal sex haben dann hört es auf laub mir hatte das gleiche problem

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!