Frage von gurnxloe, 94

14 Jahre, Penisgröße im normalbereich?

Hey zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand gute 10cm lang und hat einen Umfang von guten 12cm. Meine Frage: ist das noch im normalbereich und wie lange wächst er noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orkano33, 57

Der durchschnittliche Penis eines Deutschen ist 14 cm lang. Mit 14 bist du noch im Wachstum. Es kann sein, dass dein Penis noch wächst.

Antwort
von Migh1974, 15

Was ist denn normal? Es kommt später nicht auf die Größe an sondern darauf, wie du mit ihm umgehen kannst. Mach dich nicht verrückt er wird noch wachsen

Antwort
von gurnxloe, 35

Des weiteren ist er im steifen Zustand 4cm breit. 

Antwort
von MancheAntwort, 27

12 cm Durchmesser ?

Hast du eine Kanone in der Hose ?

die arme Frau....

Kommentar von gurnxloe ,

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Ich meine natürlich Umfang :D

Kommentar von mychrissie ,

Du brauchst Dich doch nicht dafür zu bedanken, dass "MancheAntwort" Deine Frage nicht richtig gelesen hat. Du hast doch ganz klar von "Umfang" gesprochen.

Kommentar von mx2line ,

Really....kannst du nicht lesen oder was ist los mit dir....er hat umfang geschrieben

Antwort
von SirLemonade, 10

Normal, du bist vielleicht einfach ein Spätzünder. Mit 11 hatte ich 10cm, mit 13 13-14cm und mit 14 16-17cm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community